Dolmenweisen

In Russland gibt es hellsichtige Menschen, die zu den einzelnen Dolmen gehen und die Dolmenweisen befragen,  welches Wissen sie bewahren und weitergeben möchten. Eine davon ist Kupcova Lyudmila (Купцова Людмила). Sie schreibt ihr Erfahrenes zu jedem einzelnen Dolmenweisen auf und veröffentlicht es dann in Russland in kleinen Heftchen.

Die folgenden Texte wurden mit dem Sprachprogramm DeepL übersetzt
und werden im Laufe der Zeit überarbeitet.

Mit einem Klick auf die Bilder, gelangt ihr direkt auf die jeweilige Botschaft des Dolmenweisen.

Istra – Klarheit und Wahrheit

Gong – Manifestation und Einsicht

Bestimmt – Harmonie

Viardon – Sackgasse Zivilisation

Maya – Freude und Liebe 

Call – Zärtlichkeit 

Sana – menschliche Fähigkeiten

Paston – Fähigkeit der Seele

Was sind Dolmen

Die folgenden Worte des Dolmenweisen Margelan vermitteln uns ein guten Einstieg über den Sinn und Zweck der Dolmen. 
Der Text stammt von folgender  Internetseite:

Margelan

Dolmen sind spezielle Strukturen, die von Menschen vor 10 Tausend Jahren gebaut wurden. Dies sind keine Grabbauten. Lebende Menschen haben sie betreten, und haben sich eine Zeit lang angepasst und sich daran gewöhnt. Es wurde ein Loch für die Luft gelassen. Sie traten in die tiefe Meditation ein, verließen ihren physischen Körper und verbanden sich seelisch mit ihrem feinstofflichen Körper. Sie blieben lebendig, unsichtbar und unzugänglich für alle Arten von Veränderungen, die auf der Erde auftreten würden. Sie warteten auf die Zeit, in der die Menschen ihr Wissen zur vollständigen Inkarnation und Verkörperung brauchen würden. Der „Korken“ war lange Zeit fest verschlossen, er konservierte den Dolmen selbst für eine lange Zeit.

Jeder Mensch, der den Dolmen betrat, schirmte sich von allen Zivilisationen ab, die sich auf der Erde befanden und bewahrte alles Wissen für zukünftige Generationen. Keine technokratische Zivilisation konnte an das Wissen herankommen, das die Menschen der Weisen Zivilisation besaßen. Physische Körper können verändert, abgebaut, ihre Energien genutzt  werden. Keine Zivilisation kann in den feinstofflichen Körper eindringen, der vom physischen Körper getrennt ist.
Wir wussten, dass die Erde ihren Schutz vor den im kosmischen Raum vorhandenen kalten Energien verliert. Raumenergien, das sind Essenzen und Wesen, die kalten Verstand haben, sie interessieren sich nur für die eine Frage, was der vom Schöpfer geschaffene Mensch ist. Der Mensch hat in sich viele Energien: die Energie des Denkens, die Energie der Gefühle, die Energie der Selbstreproduktion, die Energie der Selbsterholung, den Willen  usw. All diese Energien sind noch im Menschen, in seinem physischen Körper  vorhanden, aber sie befinden sich in einem schlafenden Zustand.

Kräfte, die aus dem Kosmos kommen, blockieren jeden Menschen, der sich im physischen Körper befindet. Wenn die Menschen die Möglichkeit bekommen, sich selbst wiederherzustellen, werden sie alle negativen Energien entfernen, die den Planeten Erde vereinnahmt haben. Sie haben keine Möglichkeit, zu den feinstofflichen Körpern der Menschen zu gelangen, die sich in den Dolmen befinden, auch wir selbst, die Menschen in den Dolmen, können sie nicht beeinflussen, da sie keinen physischen Körper haben. Aber wir haben die Möglichkeit, Wissen an die heutigen Menschen weiterzugeben. Wir sagen euch,  wie ihr euch verändern müsst, um einem lebendigen Menschen in einem physischen Körper all das zurückzugeben, was ist – existiert und noch in einem Menschen schläft. Wie man es macht, wie man vom Planeten Erde alle Energien, die schädlich sind, verbannt und die Erde reinigt, so das wieder ein Paradies entstehen kann. Wir können euch sagen wie man wieder ein Mensch wird, der mit allen Energien erfüllt ist, die ihm vom Schöpfer gegeben wurden. Zu erwachen, um den Planeten von all den Aliens zu befreien, die ihn vereinnahmt haben.
Ich wiederhole. In jedem Dolmen gibt es einen Geist und eine Seele eines Menschen, der ihn betreten hat und auf die Zeit gewartet hat, in der wir zu vielen von euch sprechen können. Wir leben die Mission, die wir für uns selbst definiert haben, es ist kein Spiritualismus. Wir sterben nicht. Die Seele eines verstorbenen Menschen geht in einen neu geborenen Körper über. Und unsere Seele und unser Geist sind immer bei uns. Wir sind lebendig.

Die folgenden Texte sind entnommen von der russischen Internetseite:

Der Name des Weisen ist Istra (Klarheit, Wahrheit).
Bestimmung – das wahre Geschenk des Menschen zu entdecken – Schöpfung, Kreativität. Und die Anerkennung dieser Schöpfung, die Kreativität, die dem Menschen gegeben wird.

Ich sehe einen jungen Mann. Das Haar ist dunkel, leicht über den Schultern. Das Gesicht ist hell, ohne Bart und Schnurrbart, die Augen sind grau, freundlich.
Graues Kleid aus weichem elastischem Stoff, lang bis zu den Fersen, unten ausgestellt. 

Was willst du uns sagen?

Wir, die Menschen auf der Erde, haben ein sehr wichtiges und für viele unbekannte Wesen ein Gefühl erhalten. Dieses Gefühl durchdringt das gesamte Wesen eines Menschen und nicht nur den Menschen selbst, sondern alles, worauf  der Mensch seine  Aufmerksamkeit richtet. Dieses Gefühl existiert ständig, füllt und füllt ständig den ganzen Raum um ihn herum. Es  ist für alle  wahrnehmbar, was der Mensch berührt, und gleichzeitig ist es schwer fassbar, niemand und nichts kann es nehmen, niemand und nichts kann es sich in sich selbst manifestieren, außer ein Mensch. Aus diesem Gefühl entsteht Wärme, es entsteht das Gefühl einer außergewöhnlichen Anziehungskraft, eines außergewöhnlichen Wunsches, zumindest irgendwo neben ihm zu sein, zu leben und zu existieren.

Dies ist das Feuer in deiner Seele -die LIEBE.
Es wurde dem Menschen vom Schöpfer als Geschenk des Vaters an seine Kinder gegeben. Aber die Kinder benutzen es jetzt sehr primitiv. Und sie wissen nichts über IHN, außer dem Wort selbst – Liebe, und sie benutzen dieses Wort, wo immer sie es bekommen.

Es ist mit allen Arten von sichtbaren und unsichtbaren Hindernissen, sichtbaren und unsichtbaren Konzepten, sichtbaren und unsichtbaren Manifestationen überwachsen. Und wenn ein Mensch das Wort Liebe ausspricht, fühlt er seinen Zweck nicht, er kennt seine Kraft nicht, er kann es nicht für sich selbst anwenden.

In Menschen Ihrer Zeit sind Manifestationen der Liebe als die Beziehung von Menschen zueinander oder als die Beziehung einer Person zu bestimmten Objekten bekannt. Und der moderne Mensch weiß nicht, dass dies eine große Energie ist, die der Pflanzenwelt hilft zu leben und zu gedeihen, der Welt der Insekten und Mikroben hilft zu leben und zu gedeihen, dem Planeten Erde selbst hilft, zu leben und zu gedeihen. Diese Kraft beruhigt alle Elemente auf unserem Planeten. Diese Kraft wird vom Universum und vom gesamten Universum akzeptiert.

Man könnte sagen, ein moderner Mensch nutzt dieses starke Gefühl – das ist Anziehung zueinander, das ist gegenseitige Fürsorge und für seine Lieben, das ist Anhaftung an jemanden oder etwas. Aber dies sind kurzfristige, launische und sogar oberflächliche Manifestationen dieser Kraft. Jetzt haben wir, alle Menschen in Dolmen, die Möglichkeit zu helfen – modernen Menschen vorzuschlagen und zu offenbaren, was das technokratische System so lange vor Ihnen verborgen hat. Wir können ihnen ein vollständiges Konzept, Verständnis, Informationen – Wissen über diese Kraft geben.

Sie haben wahrscheinlich bereits von anderen Dolmenweisen darüber gelesen, und ich werde Ihnen nichts Neues erzählen. Aber ich möchte Ihr Bewusstsein und Ihre Wahrnehmung meiner Informationen anpassen, um ein umfassenderes Verständnis für alles zu erhalten, was wir gesagt haben.

Das Konzept der Liebe ist ein Mensch mit seiner Seele. Der Schöpfer gab dem Menschen einen Geist mit allen Energien des Universums. Aber die Hauptenergie, die Er selbst hatte, gab ER in die menschliche Seele – Liebe.

Keine einzige Kreatur des Universums hat diese Energie, deshalb streben sie so sehr nach den Menschen, nach Erdlingen und wärmen sich mit dieser Energie. Sie sind es, die die Energien der Zerstörung erschaffen – sie sind wütend, dass sie diese Energie nicht haben und nicht verstehen können, warum der Schöpfer all diese Energie nur dem Menschen gegeben hat. Und sie verstehen nicht, dass er sich ein ähnliches Kind geschaffen hat. Also versuchen sie dem Menschen Schaden zuzufügen, ihm zu beweisen, dass er schwach ist, dass sie ihn kontrollieren und sogar zerstören können. Aber sie wissen nicht, dass ein Mensch sich selbst wiederbeleben kann, wenn er erst alles über sich selbst erfahren hat, was ihm so lange verborgen geblieben ist.

Und was verborgen ist, ist, dass ein Mensch seine Seele für sich selbst öffnen wird, für sich selbst das Feuer öffnen wird, das in seiner Seele ist, das Geschenk  das der Schöpfer ihm gegeben hat – Liebe. Und alle Hindernisse, die ihm die Energien des Bösen, des Hasses und der Gewalt gaben – die Energien der Zerstörung – werden in diesem Feuer verblassen, verschwinden oder verbrennen.

 Ich verstehe, dass viele Weise bereits darüber gesprochen haben – wie man einen Menschen seine Seele für sich selbst öffnet. Bitte wiederholen Sie es noch einmal.

Ich werde es sehr gerne noch einmal wiederholen, was ein Mensch tun muss, um sich wiederherzustellen, wiederzubeleben, klar zu sehen, aus einem tiefen Schlaf aufzuwachen und jegliche Gewalt gegen sich selbst zu beseitigen.

Das technokratische System hat alle Bedingungen für alle Energien – Wesen und Essenzen – geschaffen, um in unseren Planeten einzudringen. Sich um einen Menschen und sogar in einem Menschen selbst niederzulassen um ihn zu kontrollieren. Daher wissen die Menschen nicht, dass ihre Seele das Hauptorgan ist, das keiner Energie unterliegt. Nur ein Mensch selbst kann dieses Organ für sich selbst öffnen und wird alles erhellen, was durch das technokratische System – das System der Zerstörung – geschaffen wurde.

Das Hauptorgan im menschlichen Körper ist die Seele. Sie erwartet, dass ein Mensch mit ihr kommuniziert, sie erwartet, dass ein Mensch sie erkennt, sie erwartet, dass ein Mensch  sie vollständig versteht. Nur ein Mensch selbst kann und sollte anfangen, mit ihr zu kommunizieren – mit seiner Seele. Dies ist die Hauptverbindung mit dem Schöpfer. Durch seine eigene Seele wird ein Mensch den Schöpfer selbst hören. Der Schöpfer wird alle Gedanken eines Menschen hören, ihn verstehen, ihm sagen, wie er aus allem herauskommen kann, was das technokratische System geschaffen hat. Wie er sich von all den Energie-Essenzen befreien kann, die den gesamten Raum um ihn herum bevölkert haben. Wie  er den gesamten Planeten Erde reinigen kann, der vom Schöpfer für den Menschen geschaffen wurde – für sein Kind.

Die Seele in den Menschen Ihrer Zeit ist sehr klein. Es befindet sich neben dem Herzen, etwas rechts davon. Sie können diesen Ort fühlen, wenn Sie selbst mit ihr sprechen möchten. Am Anfang sind es zunächst sehr schwache Antworten auf  seine Anfragen und auf  seine Wünsche. Aber je öfter, je intensiver und bewusster ein Mensch beginnt  seine Seele zu bitten  ihm zu antworten, desto schneller und klarer beginnt er, ihre Gegenwart in sich selbst zu spüren, desto besser wird er beginnen, sie zu fühlen. Die Seele ist ein lebendes Organ im menschlichen Körper, mit dem Sie genauso kommunizieren können wie mit anderen Organen. Es ist aber auch das Hauptenergiezentrum, das mit dem Schöpfer und dem Universum verbunden ist. Nur menschliche Seelen kommunizieren mit dem Schöpfer und dem Universum.

Und die Menschen wissen nicht einmal davon, wissen nicht, dass sie selbst bewusst mit dem Schöpfer und dem Universum kommunizieren können. Die Menschen fragen den Schöpfer ständig: Hilfe, Hilfe, Hilfe, während sie auf der Erde alle Befehle des Systems erfüllen – der modernen Zivilisation.

Der Schöpfer hört sie nicht, da ihre Seelen schweigen und ihm diese Bitten um Hilfe nicht mitteilen. Ein Mensch benutzt nur sein Gehirn und lebt in der Welt  die sein eigenes Gehirn lenkt. Aber das Gehirn ist keine Seele, es gehorcht dem von ihm geschaffenen System. Und wenn Sackgassen auftauchen, ist er hilflos – also ruft er: Hilfe, Hilfe, Hilfe.

Schließlich geht es nicht um die Seele, sondern um das Gehirn, und wer weiß, wer das Gehirn kontrolliert.

Und ein moderner Mensch weiß nicht, dass Hilfe nur von seiner Seele zu ihm kommen wird. Und erst wenn er selbst eine Verbindung zu ihr herstellt, sich zu ihr hinwendet, spürt er selbst ihre Gegenwart in sich.

Dann folgt der Mensch dem Weg des Schöpfers. Er wird anfangen, Hilfe vom Schöpfer zu erhalten. Die Seele ist ein Lichtstrahl des Schöpfers in einem Menschen, er wird ihn auf dem Weg des Lichts führen.

Wie Sie sehen können, ist die Seele das wahre Geschenk des Schöpfers, das einem Menschen innewohnt. Verwenden Sie es also, öffnen Sie es für sich.

Schließlich ist es nicht schwierig, wenn es ein Verlangen gibt, wenn es eine bewusste Absicht gibt. Zuerst kann die Seele Ihre Anziehungskraft nicht hören und fühlen. Aber wenn Sie sie ständig und beharrlich mit Zuneigung und Liebe ansprechen, wird sie auf jeden Fall antworten, Ihre Liebe und Zuneigung hören und akzeptieren und sich Ihnen öffnen. Dann wird sie selbst anfangen zu veranlassen, in all Ihren Angelegenheiten, Unternehmungen und Erfolgen zu helfen. Der Schöpfer und das Universum werden Sie immer hören, sehen und Ihnen helfen, Ihre Pläne zu verwirklichen. Und es besteht keine Notwendigkeit, danach zu fragen, weil du neben ihnen gehst und sie bei dir sind.

Weiter geht es dann in den jeweiligen Büchern, die es bis jetzt leider nur auf russisch gibt.

Der Name des Weisen ist Gong (Manifestation).
Bestimmung – Einsicht.

Ich sehe einen jungen Mann. Das Haar ist hellblond, nicht lang, die Augen graublau, das Gesicht gebräunt, ohne Bart.
Das Kleid ist dunkel mit einem weißen Kragen, das bis zu den Absätzen geht und unten ausgestellt ist. 

Warum bist in den Dolmen gegangen?

Nach und nach tauchten so viele Veränderungen in der Welt auf, dass ich wusste, das dies das Leben des Menschen und die gesamte Natur der Erde in eine Sackgasse führen könnte und dann wäre solches Wissen erforderlich, das den Menschen helfen würde, einen Ausweg zu finden. Um so wieder das Leben zu den Menschen, Pflanzen und allem lebendigen auf der Erde bringen können.

Ich betrat den Dolmen und wartete sehr lange darauf, dass Menschen auf mich zukamen und ich ihnen mein Wissen mitteilen konnte.

Menschen Ihrer Zeit sollten wissen, dass Sie mit Ihren Gedanken, Ihren Worten, Ihren Handlungen, Ihrem Traum einen Raum um sich herum erschaffen können, in dem es einfach ist zu leben, leicht mit anderen Menschen zu kommunizieren und leicht mit der Natur zu kommunizieren. Sie können viel voraussehen, sie können das Leben von Pflanzen, Insekten und Tieren in ihrer Umgebung spüren. Sie können sehen und fühlen, was ihre Leute für leblos halten, zum Beispiel Wasser, Steine, Erde, Sonne, Mond, Sterne. All dies und noch viel mehr lebt mit dir neben dir und antwortet dir mit seiner Gegenwart. Sobald ein Mensch auf einige Kieselsteine achtet, zeigen sie dem Menschen sofort ihre Lebenszeichen, beginnen zu helfen, zu beschützen. Sie erfassen sehr deutlich die Worte, Gedanken und Absichten eines Menschen. Ein Mensch beginnt oft, diese Objekte zu manipulieren, nachdem er ihre Bedeutung in seinem Leben erkannt hat. Die Leute machen dasselbe mit Wasser. Sie bemerkten, dass das Wasser sowohl für gute als auch für schlechte Taten genutzt werden kann. Mir ist einfach nicht klar, warum ich es für schlechte Taten verwenden sollte. Schließlich möchten Sie alle in Harmonie miteinander leben, in Harmonie mit der Natur, in Harmonie mit der Sonne  und Sie selbst senden etwas Unfreundliches an andere Menschen durch Sie. So erhalten Sie zurück, was Sie an andere senden. Alles ist miteinander verbunden. Durch Ihre Kommunikation mit guten Absichten bereichern Sie sich selbst, ihr Leben, das Leben ihrer Lieben mit Gutem, Liebe, Licht. Jedes Wort, besonders wenn es laut gesprochen wird, trägt in sich die Absicht, die sowohl demjenigen, an den es gesendet wurde, als auch demjenigen, der es gesendet hat, Freude, Nutzen oder Schaden bringen kann. Deshalb, bevor Sie ein Wort sagen, denken Sie daran und sagen Sie es nur mit einer guten Absicht. Verunreinigen Sie sich nicht, Ihr Leben, Ihre Existenz, Ihr Sein mit Worten, die Bosheit, Misstrauen, Unhöflichkeit und dergleichen enthalten, da diese Worte Sie umgeben und dieselben Menschen mit denselben Worten und Absichten anziehen.

Sie sollten wissen, dass alles, was ein Mensch tut, sagt und sogar denkt, ihn zu umgeben beginnt. So helfen gute Taten, freundliche Worte, freundliche Gedanken, um einen Menschen eine solche Gesellschaft zu schaffen, in der er leicht und bequem ist, das heißt, er selbst. Versuchen Sie zu leben, wie ich es Ihnen sage, und Sie werden sehen, wie sich alles um Sie herum ändert, wie Menschen um Sie herum erscheinen, die beginnen, Sie zu verstehen und Ihnen zu helfen, wie all Ihre Träume und guten Absichten vor Ihren Augen wahr werden.

Sie selbst bilden diese Gesellschaft, diese Kommunikation mit Ihrer Lebensweise, Ihren Worten und Gedanken …

Fortsetzung und Volltext im Buch: „Kommunikation mit den Weisen der Dolmen. Tal des Zhane-Flusses. Stadt Gelendzhik, Krasnodar-Territorium“ .

Weiter geht es dann in den jeweiligen Büchern, die es bis jetzt leider nur auf russisch gibt.

Das Mädchen heißt Sana (Strahlen, Leuchten).
Bestimmung – Aktivierung versteckter menschlicher Fähigkeiten.

Ich sehe eine schöne Frau, wohlgeformt mit einem hellen Erröten auf den Wangen und großen graublauen Augen. Goldfarbenes Haar in einem dicken Zopf bis zur Taille geflochten.
Ein Kleid aus grauem Leinenstoff. Der Rocksaum ist mit roten Blumen bestickt.

Warum bist du zum Dolmen gegangen?

Ich wusste, dass eine Zeit kommen wird, wann die Menschen mein Wissen brauchen werden. Sie werden von Ihren Fähigkeiten nichts mehr wissen und werden sie auch nicht mehr anwenden können. Und ich werde ihnen helfen können wieder mit ihnen in Verbindung zu kommen.

 

Ich wusste, dass die Menschen sich sehr stark verändern werden, sie werden vollkommen ihre Kraft, die ihnen in jeder Situation helfen kann, verlieren. Sie hören auf nicht nur die Zukunft voraus zu sehen, zu fühlen, sondern auch die Fähigkeit verlieren die Gegenwart zu sehen. Also das Leben in dem sie gerade selbst leben. Sie werden mit ihren, sehr wichtigen und nötigen Fähigkeiten, die sie seit Anbeginn der Zeit hatten, die ihnen seit ihrer Geburt gegeben sind, nicht mehr kommunizieren können. Ihr Unterbewusstsein zu hören und zu verstehen, mit ihrer Seele zu kommunizieren – denn das ist Intuition, ein klares Sehen und Vorhersehen seiner Gegenwart und der Zukunft usw.

Erzähle bitte mehr über die Möglichkeiten die im Menschen verborgen sind.

In Eurer modernen Welt ist der Mensch vollkommen von seinen Möglichkeiten, die ihm vom Schöpfer gegeben wurden  getrennt. Er ist in seiner Bewegung hier auf der Erde begrenzt, ganz zu schweigen von seiner Fähigkeit sich im Weltraum zu bewegen. Was Ihr macht ist, dass ihr unterschiedliche Erfindungen für die Fortbewegung benutzt. In Eurer Zeit kann der Mensch weder sehen, hören noch miteinander ohne eine spezielle Vorrichtung kommunizieren. Ihr habt sogar für Euer Gehirn eine Gerät erfunden, einen Computer. Und jedes weitere Gerät, welches in Eurer Welt erfunden wird, wird als Zivilisationsfortschritt bezeichnet.

Aber all dies gibt es in jedem Menschen von Natur aus, denn er ist allmächtig!

Er weiß es einfach nicht wie man seine Gaben ohne irgendwelche Geräte benutzen kann. Sogar bei den Tieren gibt es noch einiges was Euch ins Staunen versetzt. Zum Beispiel  eine Katze die hunderte von Kilometern von zu Hause weggebracht wurde, überwindet Berge und Meere und kehrt zu ihrem Haus zurück.

Der Mensch ist kein Tier, sondern die höchste Schöpfung des Schöpfers, aber ohne seine Hilfswerkzeuge ist er völlig verloren.

Jeder Raum wird zum Hindernis, weil der Mensch seine Fähigkeiten nicht mehr anwenden kann, er vertraut nur noch den Geräten.

 

In gewisser Hinsicht, sind alle Eure Erfindungen mit einander verbunden (zum Beispiel: Strom, Anzeigegeräte, Batterien). Der Mensch kommt damit in Berührung und benutzt sie. In Eurer Zeit ist es einfacher Geräte zu benutzen um Aufschluss über die Welt zu bekommen, anstatt den Menschen, seine Energie, seine Kraft und seine Möglichkeiten zu erfahren. Und so kommt es dazu, dass der Mensch sich selbst abschaltet.

In den Jahrtausenden sind seine Systeme, seine Fähigkeit, die Natur dieser Erde, das Universum zu begreifen, sondern auch seinen eigenen Körper zu steuern verkümmert.

Der Körper erinnert einen über die Krankheiten. Aber in diesem Fall, anstatt sich mit seiner Krankheit auseinander zu setzten, übergibt sich der Mensch in die Hände eines anderen Menschen, der genau so krank ist.

 

Der Mensch des Ursprungs war nicht nur körperlich, sondern auch in seiner Energie und Kraft vollkommen. In ihm war das Universum und er war im Universum. Sein Gehirn war vollkommen. Er konnte jederzeit sich mit dem universellen Verstand in Verbindung setzten und jede Information über die Welt und das Universum bekommen. Der Mensch lebte so lange wie er es für richtig befand und wechselte den Körper in dem er bewusst aus einem Leben in das andere ging und startete von einem unbeschriebenen Blatt. Und seine Eltern wussten wie sie einen neuen Menschen erziehen sollten – gesund, stark und unabhängig von Allem. In ihm überwiegten Güte und Reinheit der Gedanken für alles Lebende.

Er verstand Alle und Alles um sich herum und war in Harmonie mit allem Lebenden auf der Erde. Er wusste und spürte jede Pflanze. Seine Art und seinen liebevollen Blick spürten alle Pflanzen, die Tiere, die Mikroben, die Erde und sie antworteten ihm auf die gleiche Weise. Alles lebende auf der Erde hörte auf den Menschen. Alles war für ihn erschaffen. Für sein Leben, seine Freude und seine Selbstgenügsamkeit.

Alles was ich über den Menschen des Ursprungs sage, kommt Euch wie eine Phantasie vor, als Etwas was nicht sein kann oder erfunden wurde. Aber das ist so.

Der Mensch des Ursprungs ist vollkommen, weil er ein Kind des Schöpfers ist und alles was der Schöpfer kann konnte auch der Mensch auf der Erde.

Der Schöpfer schuf einen Menschen der ihm gleich ist. Alles gab Er seiner Kreation, seiner Schöpfung – seinem Kind.

 

Und was müssen wir machen um zu den Ursprung zu gelangen? Weil für uns ist es nicht möglich sich von allen Geräten abzuwenden und all das beginnen zu entwickeln, was uns vom Schöpfer gegeben wurde? 

Es fällt Euch schwer es sich vorzustellen, dass es möglich ist, das in einem Menschen wieder zu erwecken was über Jahrtausende keine Verwendung fand. Aber habt keine Eile. Alles auf einmal zu bekommen – was eins vom Schöpfer für Euch vorgesehen war – ist nicht möglich, aber schon jetzt könnt Ihr beginnen Euch selbst zu ändern und es in die zukünftige Generation hinein zu geben. Denn nicht ohne Grund seid Ihr zu den Dolmen gegangen – zu den Menschen des Ursprungs. Und sie werden Euch helfen, sich selbst und die zukünftige Generation zu verändern. Sie werden Euch helfen alle Eure Zellen, für die Wiederherstellung deren Fähigkeiten nach und nach zu aktivieren. 

Dafür muss der Mensch einen großen Wunsch, so einen neuen Menschen zu zeugen haben. Und die Weisen in den Dolmen fangen alles auf, womit der Mensch zu dem Dolmen kommt, und helfen ihm das gedachte, das gefühlte, sein Traum zu erfüllen. Und nach einigen Generationen wird der Mensch keinen Bedarf an dem Komfort, den er sich selbst ausgedacht hat haben.  
Nach und nach wird er sich von den Erfindungen, die er zu Zeit benutzt, weil er kein Bedarf mehr daran haben wird abwenden. Aber jetzt, bei dem derzeitigen Entwicklungsstand des Menschen ist es für ihn nicht möglich darauf zu verzichten – es sind seine Krücken. Ohne sie ist er hilflos.

 

Können wir jetzt etwas machen um diese in uns verdeckte Fähigkeiten wieder zu beleben?

Jeder Mensch sollte anfangen sich an sich selbst zu wenden, das heißt nicht auf die Unterstützung irgendwelcher Geräte welche er selbst in großer Menge erschaffen hat zu hoffen, sondern zu sich selbst zurück zu kehren. Achtet auf jede  kleine Veränderung in euch. Beginnt mit Eurer Gesundheit. Versucht erstmals ganz einfache Anweisungen zu geben.

Als Beispiel: der Schmerz in bestimmter Körperregion hört auf wenn ihr denkt  „Ich spüre es“  wiederholt es mehrfach und Ihr werdet feststellen, dass der Schmerz weggeht. Sobald Ihr diese Übung beherrscht, wird der Schmerz an den besagten Stellen aufhören und wird bald Euch nie wieder belästigen. Von solchen Installationen kann man eine große Anzahl errichten.

Als Beispiel: „Ich lehne es ab Alkohol in jeglicher Form zu sich zu nehmen. Ich befreie mich von dieser Abhängigkeit. Ich bin frei“. Wiederholt es mehrfach am Tag, am Anfang oft, danach immer seltener. Ihr werdet spüren, dass Ihr diese Abhängigkeit am Besiegen seid. Setzt die Wiederholung noch weitere 40-50 Tage fort bis Ihr ganz gesundet seid. Dann wird es den Wunsch Alkohol zu trinken nie wieder geben.  

Die gleiche Übung kann man auch gegen das Rauchen, Nikotinabhängigkeit anwenden.

Ihr schließt Euer Bewusstsein und später auch Euer Unterbewusstsein ein diese Anweisung auszuführen. Das ist eine sehr effektive Methode um gesund zu werden. Und weil man es mehrfach wiederholt, 40 – 50 (und vielleicht sogar mehr) Tage, wird sich diese Anweisung auf der Zellularen Ebene festigen. Das bedeutet, dass Ihr die Abhängigkeit für immer besiegt habt. 

Solche Art Anweisungen ist es möglich bei allen Erkrankungen anzuwenden. Unbedingt auf alle Veränderungen in Eurem Körper achten und registrieren. Zum Beispiel die erste Etappe der Besserung, danach die zweite Etappe der Besserung, und so weiter bis zur vollständigen Genesung.  Danach wird die Gesundung noch 40 Tage gefestigt – das ist dafür, damit alle Eure Zellen nie wieder zu dem Zustand zurückkehren, in dem Ihr Euch eins befunden habt.

Damit Ihr mit Eurer Seele kommunizieren könnt, muss man sich beruhigen, sich entspannen, sämtliche Dialoge in Eurem Gehirn anhalten.

Halltet euer Denken an. Zuerst werden es 1-2 Sekunden sein, aber wenn Ihr es trainiert, dann wird dieser Zustand Minuten lang anhalten. Das ist gut.

Bei so einem Training werdet Ihr Freude in Euch empfinden. Das ist Eure Seele die es fühlt, dass Ihr Euch an sie gewendet habt. Bedankt Euch bei ihr und sendet danach Liebe Allem Lebenden, das heißt den Pflanzen, den Tieren, den Insekten, den Menschen.

Versucht danach die Liebe an die Erde, das Wasser, die Sonne, den Mond, den Sternen, dem ganzen Universum zu senden.

Wenn Ihr die Liebe all dem was Euch umgibt gesendet habt, dann versucht eine Antwort in Form von Liebe von den Pflanzen zu denen Ihr Euch gewendet habt, von den Insekten, von den Tieren, von den Menschen, von dem Wasser, von der Erde, von der Sonne, von dem Mond, von den Sternen – von dem ganzen Universum zu bekommen. 

Sendet Liebe an Euren Vater, den Schöpfer und spürt in die liebevolle Antwort hinein. Versucht es in jedem von ihnen sich aufzulösen und versucht zu fühlen wie sie sich in Euch auflösen. Jede einzelne Zelle Eures Körpers sendet und empfängt Liebe.

Diese Übungen helfen Euch Menschen, die Verbindung zu Eurer Seele zu spüren, zu fühlen und zu etablieren. Eure Seele wird Euch in Eurem Wirken helfen. Sie wird Euch mitteilen, was gut ist und was man meiden sollte. Solche Übungen sind nicht umsonst. Ihr werdet immer die richtige Antwort in komplizierten Situationen finden. Eure Seele wird Euch helfen, wie Ihr handeln sollt damit Ihr keine Fehltritte macht.

Der Mensch der seine Seele fühlen kann und sie ihm hilft zu Harmonie mit seinem Bewusstsein zu kommen, spürt diese Energie. Es beginnt die Intuition zu wirken.

Intuition ist die Energie die über alle Anfänge des Menschen wacht.

Das heißt, das ist die Energie die den Menschen warnt und sogar alle Folgen die als Ergebnis seiner Überlegungen entstehen können enthüllt. Diese Energie kann einem Menschen helfen, oder auch daran hindern etwas zu tun. Der Mensch wird seine Zukunft selbst sehen können.

Er wird selbst die notwendigen Handlungen sehen und annehmen, oder auch sich von Etwas abwenden. 

 

Heute hört man viel über die Indigokinder. Was bedeutet es? Ist es schon die neue Generation?

Das ist es nicht ganz die neue Generation. In diesem Fall senden der Schöpfer und das Universum solche Menschen um die Erde zu retten. Das sind Kinder mit Fähigkeiten, die sich sehr stark von den Fähigkeiten des modernen Menschen unterscheiden. Solche Kinder brauchen das erfundene, das aufgesetzte Wissen der degradierten Generationen nicht. Diese Kinder wissen und können viel für die Erde tun. Sie brauchen Euer Bildungssystem nicht. Sie wissen wesentlich mehr, als in den Schulbüchern zu finden ist. Die Menschen versuchen sie dennoch an den allgemeinen Level anzupassen, und so kommt es, dass aus solchen Kindern, Menschen ohne die Fähigkeiten, mit denen sie geboren wurden heranwachsen. Oder schlimmer noch. Sie werden anfangen für das System, für Eure Zivilisation zu arbeiten, etwas zu erfinden.

Wie lange sollte man sich an Deinem Dolmen aufhalten?

Man sollte immer daran denken, dass das ein Kraftplatz ist. Da solltet ihr eurer Intuition vertrauen. Es kann auch sein das es zuviel ist und es besser wäre später wieder zu kommen, da die Plätze sehr intensiv sind.

Und darf man gleich danach im Fluss oder Meer baden gehen?

Besser ist es 3-4 Stunden zu warten, sich zu erholen. Den Vibrationen und Energie, die ihr in der Kommunikation mit mir erhalten habt, die Gelegenheit gebt, sich zu beruhigen. Damit alle Zellen Eures Körpers das aufnehmen können, was ich Euch geholfen habe von mir anzunehmen. Und das Wasser kann dann das wegbringen, was Ihr Euch so wünscht, dass es in Erfüllung geht.

Womit kannst Du einem Menschen, der zu Dir zu deinem Dolmen gekommen ist helfen?

Ich schaue mir jeden Menschen an, der zu mir gekommen ist. Ich kenne seine Möglichkeiten und helfe jedem Menschen, diese Kräfte die derzeit in ihm schlafen zu fühlen. 

Das kann bald, oder auch in der Zukunft eintreten. Jeder Mensch ist einzigartig, und an jeden Mensch muss man vorsichtig herantreten. Man muss ihm die Möglichkeit geben sich selbst zu begreifen, sich selbst zu erfahren und helfen all das, was vom Schöpfer in ihn hinein gelegt wurde zu erkennen. Ihm helfen einige  sehr wichtige für ihn verdeckte Fähigkeiten zu entwickeln.

Ich sehe all das, womit sich der Mensch, der zu mir gekommen ist, beschäftigen kann. Und ich helfe ihm die Fähigkeit die er besitzt, zu entwickeln. Ich helfe ihm die Perspektive zu erkennen, die ihn erwartet. Ich helfe ihm die Information zu finden, die ihm hilft das zu entwickeln, was in ihm ist, dem er aber keine Aufmerksamkeit schenkt.

Moderne Menschen wissen einfach nichts über ihre Ahnen, die in ihre Nachkommen sehr wichtiges Wissen hinein gelegt haben. Ich bemühe mich den Menschen Eurer Zeit zu helfen, dieses Wissen in sich zu entdecken und zu entwickeln. 

Es passiert aber auch so, dass der Mensch nichts um sich herum sehen kann. Damit verarmt er in seiner Existenz. Ich  fülle seine Seele mit Freude, die ihn über sein Leben begleiten wird. Menschen mit Freude in ihrer Seele ziehen gleiche Menschen an sich heran. Um diese Menschen entsteht eine gemeinsame Aura des Glücks. Solche Menschen finden sich, verstehen sich und helfen sich gegenseitig. Der Mensch kann seinen Lebenspartner finden, einen Gleichgesinnten oder einen Menschen, der vieles in seinem Alltag ändern kann. 

Ich helfe die verlorene Gesundheit wieder herzustellen.

Wenn ein junges Paar mit einem Kinderwunsch zu mir kommt, dann helfe ich, dass das Kind mit einigen Fähigkeiten, die Eure Generation jetzt verloren hat geboren wird.

Tretet an meinen Dolmen mit reinen Gedanken, mit einem klaren Wunsch heran, und ich werde Euch helfen diesen Wunsch zu erfüllen.

 Sag mir, und das Alles, was Du uns hilfst zu erschaffen, wird es sich sofort erfüllen?

Euer Leben ist so eingerichtet, dass sich auf eurem Weg viele Hindernisse befinden, die ihr mit eurem Lebensstil, mit eurer Beziehung zu einander, euren Worten die ihr in Angst oder Wut ausgesprochen habt, zugebaut habt. Und je reiner euer Dasein in diesem und den vergangenen Leben ist, umso schneller erfüllt sich alles und wird Wirklichkeit. Aber all eure verzwickten Lebenssituationen versuche ich so zu entwirren, dass ihr  begreifen werdet, wie sich euer Leben langsam ändert und Euer Traum in Erfüllung geht.

Euer Traum muss ein gutes, reines und klares Ziel haben. Ihr müsst ganz genau wissen wofür Ihr es braucht und warum Ihr es so eifrig zu erreichen versucht. Ihr solltet wissen, dass wenn Ihr Euch in der Nähe eines Dolmen befindet, dann seid Ihr dem Schöpfer und dem Universum näher. Wenn Ihr den Dolmen wieder verlasst, bedankt Euch beim Schöpfer, dem Universum und dem Raum in dem Ihr Euch befand.

Sana, erzähle wenn Du magst von Dir, wie Du gelebt hast bevor Du in den Dolmen gegangen bist, womit Du beschäftigt warst, von Deiner Familie.

Ich bin verliebt in das Leben und träumte immer nur von einem, dass auf der Erde das Leben ewig andauert. Ich hatte eine Mutter, einen Vater, zwei Brüder und eine Schwester. Sie waren sehr gütig, sich gegenseitig sehr liebende Menschen. Als ich herangewachsen bin, beschäftigte sich ein Priester mit mir, der mir sehr breites Wissen über das Universum und die Weltschöpfung gegeben hat. Ich fing an zu verstehen, dass die Menschen unserer Zeit sich nach und nach begonnen haben, sich von den natürlichen Gegebenheiten und von den Möglichkeiten, die ursprünglich in den Menschen von dem Schöpfer hinein gelegt wurden, abzuwenden.

 

Ich bekam von dem Priester die Möglichkeit den Menschen unserer Zeit zu helfen und widmete mein ganzes Leben der Wiederherstellung der verloren gegangenen Kräfte im Menschen. Der Mensch unserer Zeit nahm sehr schnell das auf, was ich an ihn herangetragen habe. Es waren kleinere Abweichungen in der Wahrnehmung der Welt, in der Wahrnehmung der Mikroorganismen, im Sehen seines Umfelds, in Empfindungen. Manchmal verloren die Menschen die Fähigkeit mit seinem Strahl den Raum in dem sie lebten zu überschauen. Die Menschen hatten keine Erkrankungen, aber nach und nach entfernten sie sich, von den ihnen bei der Geburt gegebenen Energien. Ich half ihnen die Energie die in ihnen ist, wiederherzustellen und sie zu verwenden. Ich sah, dass im Menschen ein ständiger Prozess, viele Ausfälle in unterschiedlicher Richtung stattfinden. Mit jedem Jahrtausend verlor der Mensch ihre Kraft. Ich selbst habe beschlossen in den Dolmen  zu gehen und den Menschen zu helfen, die an meinen Dolmen herantreten. Am Anfang, also die ersten Jahrhunderte kamen die Menschen zu mir bewusst, und ich half ihnen sich selbst wiederherzustellen. Aber dann hat der Mensch angefangen sich zu verändern, krank zu werden, mich nicht zu hören und zu sehen.

Ich wartete auf diese Zeit, wenn den Menschen sich seiner wieder bewusst wird und er von den Dolmen und über uns erfährt und wieder zu mir kommen wird.

 Heute ist es sehr schwer etwas zu ändern, da es nicht gut ist die ganzen Einsichten dem Menschen zu geben, weil man seinem Körper damit schaden kann, aber ich bin sehr froh, dass ich wieder gebraucht werde und mit der Zeit wieder notwendig für den Menschen der Erde sein werde. Ich werde im Menschen, alles was er verloren hat wiederherstellen, das heißt, ich werde ihm helfen alle Körper und Gehirnzellen einzusetzen, und nach einer gewissen Zeit werden die Menschen zum Ursprung zurück kehren. Sie werden sehen, hören, alles um sich herum fühlen können, alles was es auf der Erde, im Universum und der gesamten Weltenschöpfung gibt.

Es wird für den Menschen keine Entfernung und Zeit geben, er wird sich frei im Raum und Zeit orientieren. In ihm wird sich die Kraft, welche vom Schöpfer gegeben wurde, verwirklichen. Bald wird so eine Generation erscheinen, der ich alles was ich selbst weiß übergeben kann.

Wird es für Dich möglich sein wieder einen Körper zu haben, wieder ein Mensch zu werden, Familie und Kinder zu haben, leben wie wir, Menschen der Erde?

Darüber denke ich nicht nach und stelle es mir auch nicht als Ziel auf. Ich will alles für die Menschen dieser Erde tun. Ich freue mich über jeden Menschen der zu mir gekommen ist, ich helfe ihm, und darin ist mein Glück, mein Vorsehen, meine Position, meine Überzeugung.

Was würdest Du noch sagen wollen?

Für das Leben, für eure Existenz und Erfüllung Euren Traumes können und müssen die Menschen Eurer Zeit jetzt schon beginnen an ihrer Vision zu arbeiten und all dem Gehör schenken was um Euch lebt. Versuchen nicht nur sich selbst zu fühlen sondern auch Euer ganzes Umfeld.

Dafür muss man bewusst in sich selbst das allerwichtigste, energetische Zentrum öffnen – hören, fühlen und anfangen mit der eigenen Seele zu kommunizieren.  

Bald werdet Ihr alles erfahren, verstehen, und fühlen. Ihr werdet begreifen, dass es das ist womit man beginnen muss, um sich selbst zu ändern. Dass es das ist, was beginnt Euer Weltbild zu ändern. Dass es das ist, was Euch die ganze Weltschöpfung eröffnen wird. Dass es das ist, was einfach alles ändern wird. Das ändern wird, was Eure Vorstellung, Eure Phantasie für die volle Entwicklung des Bereifens der Ereignisse der bevorstehenden Periode haben muss. 

Die Menschliche Seele hat alle Möglichkeiten dafür.

Die Seele wird jedem Menschen die Möglichkeit geben die Energie, die Kraft des Geistes in jeder Zelle seines Körpers wieder zu beleben. Wird beginnen die ganze Welt um den Menschen zu ändern. Sie bequem, schön, anspruchsvoll, rufend und klingend für ihn zu machen. Und der Mensch wird den Wunsch haben die Welt um sich herum zu sehen, zu verstehen und zu ändern. Er wird erkennen was die Welt brauchen wird und womit er ihr helfen kann. Der Mensch wird sehen können, was er in dieser Welt ändern muss und er wird nur das Gute für diese Welt erschaffen.

Diese sehr wichtige Entdeckung in seinem Inneren wird der Mensch selbst machen und wird aufs Neue beginnen die Welt in Güte und Liebe einzurichten.

Damit wird er sich selbst und die Welt um sich herum von dem Verständnis und der Zivilisationsüberzeugung bereinigen. Er wird die Erde, das Wasser und die Luft sauber machen.

Seine Seele wird ihm helfen, wird ihm sagen und die Möglichkeit geben nur in die wahrhaftig richtige Richtung für das Leben, für das Aufblühen seiner Umgebung und der ganzen Menschheit zu gehen.

 

Die technokratische Zivilisation hat viele Geräte hervorgebracht mit denen der Menschliche Körper erforscht werden kann. Ihr hört ständig etwas über DNA, über das genetische Engineering, man hört ständig etwas über die Chakren, wo sie sich befinden und welche Rolle sie spielen.  Das Wort Seele und dass sie sich irgendwo im Menschlichen Körper befindet ist bei Euch im ständigen Gebrauch. Aber niemand hat sich je die Frage gestellt, wo sie sich im Menschlichen Körper befindet und ob es die überhaupt gibt. Genauso wenig werden die Menschlichen Fähigkeiten wie Intuition, Telepathie usw. von den Geräten aufgezeigt die technokratische Welt hervor gebracht hat. Das wird unter einem Begriff – „Esoterik“ zusammen geführt. 

Wie Ihr sehen könnt, ist es für die Technokratische Zivilisationen nicht möglich solche Geräte zu erfinden um den Umgang mit dem Universum und dem Schöpfer zu erfahren.  

Die Seele ist dem Menschen für die Kommunikation mit dem Schöpfer ohne Geräte und sonstige Erfindungen gegeben. Sie ist das wichtigste energetische Zentrum im Körper eines Menschen. Es gibt sie. Sie existiert. Und wenn der Mensch es sich wünscht sie zu hören, zu spüren und sie zu erfahren, dann wird sie ihm antworten und ihm die Möglichkeit geben dieses Zentrum in sich zu spüren. Die Seele hat eine Position in Eurem Körper und zwar in der Nähe eures Herzens. Etwas rechts in Euer Brust.

Der Mensch Eurer Zeit ist seiner Meinung nach mit wichtigen Problemen, wie dem Kampf ums Überleben, dem Einrichten des Alltags, dem Bewahren von dem was er besitzt usw. beschäftigt. Er merkt er gar nicht, dass seine Seele ihm dabei helfen kann viele Probleme zu lösen.  

Sie kann ihm dabei helfen selbstsicher im Umgang mit den Menschen zu werden, ihm helfen das Wissen im Umgang mit der Natur und den Elementen zu erlangen. Und das alles nur, weil seine Seele ihm helfen wird zu verstehen wie man das gedachte und getane mit reinen Gedanken umsetzten kann. Ihr werdet damit aufhören den anderen Menschen, der Natur und der Welt selbst Schaden zu zufügen. Um jeden Menschen herum wird eine Aura der Güte und der Liebe entstehen. Das wird die Menschen vereinen – die Wut, die Feindseligkeit und das Misstrauen auslöschen. Denn nur durch seine Seele wird der Mensch die Möglichkeit bekommen mit dem Universum und dem Schöpfer zu kommunizieren und direkte Hilfe in all dem was er neu anfangen und machen wird bekommen.

 

Ich liebe Euch, Menschen!

 

Der Name des Weisen ist Streng (Erhöhung oder Konformität).
Bestimmung – Harmonie.

Der Älteste ist groß, hellbraunes Haar, nicht dick, lang bis zur Taille und der Bart bis zur Taille. Er hat graue Augen. Er geht immer um seinen Dolmen herum und weicht nicht weiter davon ab als ein ausgestreckter Arm.
Das Kleid ist dunkel, lang bis zu den Absätzen, unten ausgestellt. 

Warum bist du in den Dolmen gegangen?

Die Leute Ihrer Zeit wissen bereits, dass wir in die Dolmen gegangen sind, um Ihnen unser Wissen zu geben. Es nähert sich bereits  die Zeit, in der wir jedem Menschen alles sagen können, der zu den Dolmen kommt, was er für sein Glück und seine Freude braucht. Und wir vermitteln dem erwachten Menschen alles, was wir wissen.

Was ist Harmonie?

Sie verwenden dieses Wort oft, ohne seine Bedeutung vollständig zu verstehen. Aber es ist so umfangreich. Es enthält das gesamte Universum. Und die Menschen unserer Zeit könnten das alles gebrauchen. In naher Zukunft werden Sie also beginnen, dasselbe zu verwenden,  das gesamte Universum, die Galaxie. All dies wird dem Menschen gegeben, er muss und wird bald in der Lage sein, alles zu nutzen. Das gesamte Universum wird dem Menschen helfen, seine Existenz auf der Erde zu verändern. Das gesamte Universum möchte den Menschen auf der Erde glücklich sehen. Es möchte seine Wiedergeburt sehen, seine Freude, sehen wie er alles versteht  was ihn umgibt. 

Wenn ein Mensch alles um sich herum wiederbelebt, belebt er sich selbst wieder, das heißt, er bringt die gesamte Natur der Erde in Harmonie mit sich selbst. Alle Pflanzen der Erde, jeder Grashalm, jeder Busch und jeder Baum sowie jedes Tier, Insekt und sogar jeder Mikroorganismus erwarten von einem Menschen Liebe. Sie helfen ihm, die Natur wieder zu beleben. Dadurch wird er sein Assistent, Beschützer.

Alles, was vom Schöpfer auf Erden geschaffen wurde, wurde für den Menschen geschaffen. Der Mensch selbst hat sich von der gesamten Natur der Erde entfremdet. Daher wurde es für ihn so schwierig zu leben, zu existieren und sogar zu überleben. Alles muss zurückgebracht werden, um sich gegenseitig zu verstehen, um alle Lebenden und Nichtlebenden auf der Erde zu verstehen.

Und wie helfen Sie dem Menschen, der auf Sie zukommt?

Ich helfe jedem Menschen zu verstehen, dass er ein Schöpfer ist, er kann alles, er ist allmächtig. Der Mensch beginnt sich sicherer zu fühlen, was in Ihrer Zeit meistens fehlt. Wenn Selbstvertrauen auftaucht, kann er viel tun, das heißt, sich selbst heilen. Er kann alles um sich herum wiederbeleben. Alles was er für unmöglich hielt sehen und alles was vor ihm verborgen war usw. Ein Mensch kann neue Gedanken und Träume haben, die er selbst ausführen kann. Ich gebe einem Menschen die Lebensfreude wieder. Jeder hat Harmonie in sich. 

Fortsetzung und Volltext im Buch: „Kommunikation mit den Dolmen-Weisen. Tal des Flusses Zhane. Stadt Gelendzhik, Territorium Krasnodar“.

Weiter geht es dann in den jeweiligen Büchern, die es bis jetzt  leider nur auf russisch gibt.

Der Weise heißt Viardon (spirituelle Zivilisation).
Bestimmung – den Menschen zu helfen, zu verstehen, dass sie sich in der Sackgasse dieser Zivilisation befinden, und sich selbst für ein neues Leben zu erwecken.

Ich sehe einen sehr ernsten Ältesten. Das Haar ist lang, gerade bis zur Taille, braun gefärbt. Das Gesicht ist gebräunt, der Bart  bis zur Taille. Die Augen sind grau.
Er trägt ein Kleid bis zu den Zehen, das unten ausgestellt ist und aus dünnem, dunklem Stoff besteht.

Warum bist du zum Dolmen gegangen, was wolltest du den Leuten vermitteln?

Ich wusste, dass das Wissen  für Menschen, die sich von der von ihnen errichteten Zivilisation entfernen möchten, sehr notwendig sein würde. Ich kann ihnen helfen, zu einer neuen Zivilisation zu gelangen. Um dies zu tun, muss den Menschen klar werden, dass sie sich in der Sackgasse ihrer Zivilisation befinden. 

Was willst du noch sagen?

Die Tatsache, dass die bestehende Zivilisation eine Sackgasse erreicht hat, wird von Ihren Informationsstrukturen nicht mehr verborgen. Wie man etwas ändert, kann niemand verständlich sagen. Der technologische Fortschritt, nach dem jede Zivilisation so sehr strebt, schadet nur dem Planeten, der Natur und dem Menschen. Die Zivilisation versucht, das menschliche Leben zu regulieren und einen Menschen durch immer mehr Entdeckungen in der Gentechnik für ihre eigenen Zwecke zu kontrollieren. Es tritt in das Allerheiligste ein – eine Veränderung in dem Menschen selbst, eine Veränderung in den Kreaturen, die einen Menschen umgeben. Veränderung in der Pflanzenwelt. Menschen, die an solchen Taten teilnehmen, wollen die Menschheit gemäß ihrem Entwurf verändern, die Seele von einer Person entfernen und so Menschen ohne Seele erschaffen. Die Zivilisation braucht überhaupt keinen Menschen mit seinen spirituellen Prinzipien. Der gleiche Angriff wird auf die Menschheit durch gentechnisch veränderte Lebensmittel unternommen.

Das ganze System reduziert sich auf den Handelsaustausch von allem, was für Geld produziert wird. Produkte werden hauptsächlich zum Umtausch gegen Geld hergestellt. Alle technologischen Innovationen sind geschaffen, um Geld zu verdienen. Alle Kosten für die Herstellung von Geräten sollen für einige Menschen ein gewisses Einkommen auf Kosten anderer generieren. Um eine Wohnung zu bekommen, gibt eine Person ihre eigene Energie aus, um Geld zu bekommen und diese Wohnung zu bezahlen.

Das Leben einer Stadt ist in zwei Gruppen von Menschen unterteilt:
Einige sind ständig auf der Suche nach dem Geld, um ihnen das zu geben, was sie produziert haben und andere suchen ständig nach jemandem, der ihre Energiekraft gibt, um Geld zu erhalten, zu bezahlen, um dieses Geld zu geben, das heißt ihre Energie, für imaginäre Dienste, imaginären Komfort, imaginäre Annehmlichkeiten zum Leben. Beide sind miteinander verbunden und alles macht Geld.

Die Menschen sind also durch den Haupttraum ihres Lebens verbunden – viel Geld zu haben. Gleichzeitig wollen einige die Suche nach Menschen loswerden, die kaufen wollen, andere – von der Suche, an die sie ihre Arbeitskraft um des Geldes willen verkaufen, viel Geld – dies ist die Umsetzung des Plans. So lässt dich die Zivilisation leben und arbeiten.

Alle Menschen in Städten sind in ständigem Trubel und beschäftigen sich mit ständigen Problemen bei der Verwirklichung ihrer Träume durch Geld. Und wenn Sie sich eine Person ansehen, die viel Geld hat, scheint sie für ihren Komfort unter anderen Menschen hervorzuheben, aber sie hat keine Freude, er ist besorgt darüber, wie man dieses Geld nicht verliert, wie man seinen Betrag erhöht, also um nicht wie die zu werden, die es haben, gibt es weniger oder sehr wenige von ihnen. Und es gibt weniger Freuden im Leben als Menschen, denen Geld weniger am Herzen liegt. Geld gibt kein Wohlbefinden in der Familie, gesunde, glückliche Kinder, die Umwelt erwartet immer Handzettel von solchen Menschen anstelle von wahrer Liebe. Geld ist also die Haupttäuschung, die Hauptillusion des Glücks. Sie wurden von der technokratischen Welt geschaffen, um den Menschen von der Grundlage abzulenken, die in der Existenz der Menschheit und des Menschen selbst besteht.

Wenn ein Mensch an Geld denkt, vergisst er, hört nicht und weiß nicht, dass es eine andere Welt gibt, eine andere – realer und für jeden Menschen zugängliche  spirituelle Welt. Das es eine Seele gibt, das sich ein Mensch durch seine Seele verändern kann. Durch seine Seele kann ein Mensch alles erhalten, was er zum Leben braucht. Geld kommt und geht, ohne etwas dafür zu hinterlassen. Die Seele zu behalten bedeutet, alle Energien im Menschen zu behalten und  sie zu nutzten. 

Nur durch seine Seele kommuniziert der Mensch mit dem Universum und dem Schöpfer. Die Menschen leben und wissen nicht, dass die Hilfe des Universums und des Schöpfers durch ihre Seelen kommt. Es werden Mittel für die Gestaltung des Lebens bereitgestellt. Der Traum, den das Universum und der Schöpfer träumen, verwirklicht sich immer! Ein Mensch wird in der Lage sein, Geld für Heimwerker und sein Wohlergehen zu haben. Die Seele wird ihm helfen, seinen Traum zu verwirklichen. Ein Traum sollte immer hell, klar und mit reinen Gedanken sein. Alles was einen Menschen umgibt wird mit dieser Energie zur Erfüllung gebracht. Alle Energien, die der Gedanke eines Menschen ausstrahlt, haben immer ihren eigenen Zweck, und die Ausführung der einen oder anderen Energie erfolgt abhängig von ihrer Reinheit. Die Seele  hilft einem Menschen nicht, wenn er negative Gedanken im Leben verwendet – Wut, Feindschaft, Gier, Lüge.

Wie Sie sehen können, akzeptiert Ihre Seele nicht all die Negativität, die ein Mensch erzeugt und die er mit seinen Gedanken in seine Existenz einbringen möchte, und hilft ihm nicht. Menschen, die Negativität auf dem Planeten anwenden und einführen, tun dies daher ohne die Hilfe des Universums und des Schöpfers. Sie verursachen selbst ihr negatives Karma für sich selbst und ihre Nachkommen. Das sind zerstörerische Energien, sie sind immer um eine solche Person herum. Natürlich ist diese Person immer von denselben Menschen umgeben.

Wir Dolmenweisen sagen jedem modernen Menschen ständig, was ihm Schaden zugefügt wird, was zu tun ist, um von unseren Gedanken und Taten zu profitieren. Wir sagen ständig, dass jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Traum Energie ist. Alles, was gesprochen, gedacht und verwirklicht wird, hinterlässt eine Spur.  Es füllt den Raum um dich herum und ist in deiner Nähe präsent. Dementsprechend ziehen diese Energien ähnliche Energien zu sich selbst an.

Wir Dolmenweisen erhalten jetzt die Kraft des Universums und des Schöpfers, damit wir den Erdbewohnern helfen können, sich selbst zu heilen und eine Generation von Menschen zur Welt zu bringen, die voll von der Kraft des Schöpfers sind.

Jeder interessiert sich für die Frage, was auf der Erde passieren soll, um die technokratische Zivilisation loszuwerden. Katastrophen, Apokalypse oder andere für die Menschheit unerwartete Schrecken? Und nichts davon wird passieren. Eine neue Generation wird erscheinen, voller Kraft – die Energie des Schöpfers, mit Seelen, die offen für die Kommunikation mit dem Universum und dem Schöpfer sind. Und der Vater wird in der Lage sein, seinen Kindern zu helfen und Vorschläge zu machen, wie das Paradies auf Erden wiederhergestellt werden kann, das seit fast einer Million Jahren existiert. Ein Vater wird seinen Kindern helfen  die Verbindung zur Pflanzenwelt, zur Welt der Insekten und Mikroben wiederherzustellen. Die von technokratischen Zivilisationen geschaffenen Mutanten werden allmählich verschwinden. Ein Mensch, der voll von der Kraft des Schöpfers ist, wird sich selbst wiederherstellen,  er wird mehr als dreihundert Sinnesorgane in sich öffnen, mehr als die fünf oder sieben, die er jetzt hat. Der Schöpfer wird dem Menschen helfen, ein vollständiger Meister auf Erden zu werden. Und dann im gesamten Universum. Dies werden Menschengötter sein – Kinder ihres Vaters – des Schöpfers. Der Mensch wird auf der Erde in völliger Harmonie mit der Flora und Fauna, mit der Welt der Tiere, Insekten und Mikroben leben. Die Wesenheiten die jetzt auf der Erde um den Menschen und im Menschen selbst Wurzeln geschlagen haben, werden die Erde verlassen und in ihre Welten gehen. Die technokratische Welt wird zu Ende gehen,  der Mensch wird sie nicht brauchen. Der Mensch wird die Geschwindigkeit des Denkens des Schöpfers erlangen. Bewegung – Teleportation zu jedem Punkt der Erde und des gesamten Universums wird möglich sein. Mit seinem Strahl kann der Mensch die gesamte Erde und das gesamte Universum überblicken. Eine Mensch kann in jeder Entfernung mit seinen Gedanken sehen, hören und miteinander kommunizieren. Und viele andere Dinge, von denen ein Mensch aufgrund seiner Grenzen jetzt nichts weiß. Dies ist die Welt, das Leben, in dem wir seit fast einer Million Jahren leben. 

Wir betraten die Dolmen und nahmen all das Wissen mit – alle Energien, die wir besaßen und die wir jetzt für die moderne Menschheit öffnen können.

Dies ist keine Fantasie – dies ist die reale Welt, dies sind echte menschliche Fähigkeiten. Dies ist die Wahrheit, sie ist immer noch verborgen und dem modernen Menschen verschlossen. Der ganze Körper gehorcht dem Willen des Menschen. Die Menschen glauben, dass alles Bewusstsein und Unterbewusstsein vom Gehirn kontrolliert wird, jeder Wille, jede Kontrolle und Kommunikation mit der Außenwelt vom Gehirn kommt. Aber das ist nicht so. Die menschliche Seele hilft ihm, die Welt um ihn herum mit seinem ganzen Körper, jeder Zelle zu sehen, zu hören und zu fühlen. Und jede Körperzelle kontrolliert, lenkt und interagiert mit allem, was sie umgibt. Sie haben wahrscheinlich das Gefühl: Es gibt eine vollständige Interaktion, gegenseitiges Verständnis eines Menschen mit einem anderen, nicht weil sein Gehirn sich sehr gut fühlt und aufeinander reagiert. Dies ist ein vollständiges Verständnis, die Kommunikation von Menschen mit ihren Körperzellen. Für solche Menschen ist es leicht, sich zu verstehen. Alle Kanäle, die die Energien des anderen aussenden und empfangen, sind offen. In der technokratischen Welt wird angenommen, dass nur drei bis vier Prozent der Zellen des Gehirns und des Körpers an einer Person beteiligt sind  und der Rest der Zellen verbraucht Energie, die einem Menschen zugeführt wird. Und die Realität sieht so aus: Ein Mensch muss und kann alle hundert Prozent aller Zellen seines Körpers, einschließlich des Gehirns, nutzen. Die technokratische Welt gibt den Menschen Informationen, dass das Gehirn den gesamten menschlichen Körper kontrolliert. Mit diesen Informationen hat sich die moderne Zivilisation abgefunden und den menschlichen Körper von seiner Seele getrennt. Daher haben sich die Menschen vom Universum selbst entfernt. Das Gehirn hat wirklich begonnen, sie zu kontrollieren, während das System selbst sieht und weiß, dass das Gehirn nicht vollständig involviert ist. Die Windungen des Gehirns haben nicht nur eine Verbindung mit der Außenwelt, sondern auch mit dem Inneren, das heißt mit ihrem Körper. Und der Rest der Zellen verbraucht Energie.

Indem wir einem Menschen zuerst Informationen über seine Seele öffnen und ihn dann mit der Seele verbinden, ändern wir den Menschen selbst. Die menschliche Seele wurde niemals isoliert, vom Universum und vom Schöpfer. Sie lebt in einem Menschen, er nutzt nicht alle Energien der Seele, die ihn mit dem Universum und dem Schöpfer verbinden. Und durch ihre Seelen werden die Menschen in der Lage sein, alle Energien des Universums zu empfangen. Jede Zelle des menschlichen Körpers, und es gibt Milliarden von ihnen, wird in der Lage sein, mit der universellen Welt zu kommunizieren. Die universelle Welt wird der Menschheit offenbaren, was ihm so lange verborgen geblieben ist. Alle Energien des Universums, diejenigen, die mit der menschlichen Seele sind, werden beginnen, mit jeder Zelle des menschlichen Körpers zu kommunizieren – um sie zu erwecken, sie mit dem Schöpfer zu verbinden, sie  mit der Kraft des Schöpfers zu füllen. Dies wird einen Menschen verändern und er wird in der Lage sein, die ganze Welt um sich herum zu sehen und zu verändern. Dies ist keine Fiktion, das muss die Menschheit wissen.

Die Menschen werden in der Lage sein, eine solche Generation hervor zu bringen. Es ersetzt den modernen Menschen. Wir  Menschen in Dolmen beginnen aktiv am Leben jedes Menschen teilzunehmen, der zu uns kommt, damit die Menschen so schnell wie möglich eine erwachte Generation gestalten können …

Weiter geht es dann in den jeweiligen Büchern, die es bis jetzt leider nur auf russisch gibt.

Der Name des Weisen ist Māyā (Fröhlichkeit).
Bestimmung – Freundlichkeit, Liebe und Freude in die menschliche Seele zu bringen, was den allgemeinen Tonus anhebt und dadurch die Menschen heilt.

Ich sehe einen jungen Mann von durchschnittlicher Größe mit grauen Augen auf seinem gebräunten Gesicht.
Das Haar ist hell, lang und wellig,  kein Bart oder Schnurrbart.
Das Kleid ist lang, hellbeige unter dem Gürtel.

Warum bist du zum Dolmen gegangen? Was möchtest Du uns sagen?

Ich wusste, dass es eine Zeit geben wird, in der die Menschen aufhören werden, ihrer Seele Aufmerksamkeit zu schenken, ihre Bitten nicht hören und nicht wissen werden, dass sie die Grundlage des menschlichen Lebens auf der Erde ist. Und es bedeutet, dass ein Mensch unter der Ordnung seines Gehirns leben wird. Über die Seele wird er wissen, dass sie in jedem Menschen zu sein scheint. Aber das Gehirn ist nur den Vorgaben untergeordnet, nur dem Programm, nur der Berechnung, nur den Gesetzen und Regeln des Systems, das existiert. Deshalb wird in dieser Zeit meine Hilfe benötigt, um die Menschen zu beruhigen, zu ordnen, zu besänftigen, um den Verstand und die Seele zu einer Einheit zu vereinen.

Dann, wenn Menschen leben und die Seele vergessen, machen sie viele Fehler. Es ist Feindschaft, die Erfindung aller Arten von Waffen, um sich gegenseitig zu zerstören. Es ist die grenzenlose Verspottung des Planeten Erde, die grenzenlose Zerstörung und das grenzenlose Eindringen in die Erde selbst und die grenzenlose Ausrottung von allem, was sich auf ihrer Oberfläche befindet.

Auch die Gefühle füreinander sind nur von kurzer Dauer. Das Wort „Liebe“ ist ein sprichwörtliches Wort geworden. Es wird als Anhang zu einem Text verwendet, ohne dass Seele darin vorkommt. Es ist nur ein leeres Geräusch, das ist alles. Freundlichkeit wird als der Wunsch verstanden, jemandem etwas zu geben. Freude bedeutet eine Art von Spaß, eine Art von Gelegenheit, etwas zu bekommen und so weiter.

Ich habe den Dolmen betreten, um die Möglichkeit zu geben, die Wahrheit all dieser Vorstellungen zu erkennen und, wenn möglich, zu akzeptieren, wenn die Zeit gekommen ist.

Dies ist ein Fragment des Dialogs mit dem Weisen Maiya (Lebendigkeit), der vollständige Text kann in dem Buch „Kommunikation mit den Weisen der Dolmen“ nachgelesen werden. Bauernhof Bambakov. Bezirk Gelendzhik, Region Krasnodar“.

 

Der Dolmenname ist Call (Zärtlichkeit).

Bestimmung – der Seele eines Menschen die richtige, wahre Richtung zu geben. Um der Seele zu helfen, mit Gott zu wandeln.

Ich sehe einen großen Mann mit einem langen Bart und Schnurrbart. Langen dunkelblonde Haare. Mit sehr klaren und deutlichen blauen Augen.

Sag mir, warum bist du zum Dolmen gegangen?  Was ist Ihre Botschaft an die Menschen unserer Zeit?

Ich sah und wusste was mit den Menschen, in ihrer Unwissenheit über die Wahrheit, passieren würde. Ich sah, dass langsam aber sicher die Degradierung des Menschen vor sich ging. Das bedeutete, dass der Mensch begann, seine Spiritualität zu verlieren, und damit auch die Fähigkeiten, die wir und unsere Vorfahren noch besaßen. Die Kultur unserer Vorfahren war so hoch, so entwickelt und beständig, dass ich unbedingt dazu beitragen wollte, sie zu erweitern, sie zu restaurieren und unseren Nachkommen zu ermöglichen, sie wieder zu sehen und zu erleben. Ich weiß, dass es möglich sein wird. Dazu brauchen die Menschen  unsere Hilfe. Unseren Nachkommen die Richtung zu zeigen, ihnen zu Hilfe zu kommen, eine richtige Einschätzung der Realität – der Wirklichkeit zu geben und damit zu beginnen, jene Ansichten, jene Vorstellungen, jene Urteile zu korrigieren, die den Menschen so beherrscht haben.

Wenn die Menschen zu einem sinnvollen Verständnis dessen kommen, was ich ihnen vorschlage, wird die Verbindung der menschlichen Seele und des Geistes mit dem Schöpfer wiederhergestellt, das bedeutet, dass die Menschen die wichtigste Kraft erhalten – die Energie der Liebe. Die Liebe wiederum steigert den Intellekt, die Kultur, den Ausblick und das Erkennen der realen Welt.

Ich werde den Menschen helfen, zu der Realität zurückzukehren, die ihre Vorfahren hatten.

Können Sie jetzt Menschen helfen – einem verliebten Paar, die Liebe für immer festzuhalten?

Ja, es ist ein schöner Zustand von zwei Menschen – einem Mann und einer Frau. Verliebtheit ist der Vorläufer der Liebe in zwei Herzen. Dieser Zustand kann zu einem ständigen Verstehen führen, einer ständigen Anziehung, einem ständigen Wunsch, daran teil zu haben, in den Herzen zweier Menschen zu sein.

Dieser Zustand bewirkt anfangs eine gegenseitige Anziehung. Und dann, wenn die Menschen ihre Kommunikation erforschen, korrigieren, ändern – wenn sie die Fehler, die jeder gemacht hat, verstehen und beseitigen und zu einer Einigung kommen, dann setzt sich Liebe zwischen ihnen fest – eine sehr starke und sehr wichtige, sehr voluminöse Energie. Es ist eine große Macht – Anziehung zueinander. Um sie zu behalten, muss man die Grundregel kennen und einhalten. Den Respekt zu bewahren, die Teilnahme am Leben des anderen zu bewahren, gemeinsam die Realität zu erleben, die auf dem Weg, den sie beide gehen, auftreten kann. Hinzu kommt die Heiligkeit, das heißt die Erhabenheit ihrer Beziehung. In einem solchen Paar wird die Liebe ewig leben und sogar von einem Leben zum anderen übergehen. Es sind die Menschen selbst, die ein Ganzes schaffen, das aus zwei Hälften besteht.

Ich verstehe, dass jetzt, in Ihrer Zeit, die Freizügigkeit in der Kommunikation zwischen den Menschen erschienen ist, aber man sollte die Bösartigkeit erkennen, die Ihre Anziehung zueinander, Ihre Anziehungskraft zueinander verhindern und schließlich zur Scheidung führen kann. Und das bedeutet, dass die Liebe nicht in einem solchen Paar leben will, sie geht weg, verlässt dieses Paar. Diese Energie möchte in Seelen von Menschen leben, die verstehen, respektieren und alle Bedingungen schaffen, damit die Liebe in ihnen leben kann. Liebe ist die Energie Gottes und lebt nur dort, wo zwischen einem Mann und einer Frau Harmonie, Einklang und sinnvolles Verständnis herrscht. Streben Sie dies an, und ich werde Ihnen helfen, diese grundlegenden Formen der Kommunikation und Anziehung zueinander zu finden. Die Liebe wird zu Ihnen kommen und für immer bei Ihnen bleiben.

Dies ist ein Fragment eines Dialogs mit dem Weisen Call (Zärtlichkeit), der vollständige Text kann in dem Buch „Kommunikation mit den Weisen der Dolmen“ nachgelesen werden. Bauernhof Bambakov. Gelendzhiksky Bereich Krasnodar Region.

 

Ein guter Freund von mir, über den ich auch zu den russischen Dolmen gekommen bin, übersetzt diese Heftchen ins Deutsche. Dieses ist eine zeitaufwendige Aufgabe, da es sich hier um spirituelle Dinge handelt und es sehr schwierig ist den Inhalt vom russischen ins deutsche zu bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese Arbeit, sonst hätte ich damals keinen Zugang zu diesem Wissen bekommen.

                                     

Name des Weisen – Paston (Begrüßung) / Пaстон (приветствие)

Bestimmung – die Fähigkeit der Seele wiederherzustellen die Anwortreaktionen derer auf die die Seele Ihre Liebe lenkt zu bekommen. Die gegenseitige Achtung und das gegenseitige Verständnis wiederherzustellen.

Der Kraftplatz befindet sich in der Gegend „Dubrava“

Ich sehe vor mir einen jungen, großen blonden Mann mit hüftlangem welligem Haar. Er hat ein sonnengebräuntes Gesicht, blaue Augen und trägt einen kleinen Bart. Seine Kleidung hat die gleiche Farbe wie die Haare.

Was willst Du uns berichten?

Ich will mit Euch über etwas reden, was Euch sehr oft aufregt.

Ich sehe viele Menschen, welche sich in ihrem kleinen Umfeld sehr einsam fühlen. Sie sind nicht in der Lage andere zu sehen, zu hören und Anteilnahme an deren Leben zu haben. Sie leben in mitten von Menschenmassen völlig vereinsamt und in sich geschlossen. Der Mensch erkennt nicht einmal, dass er selbst die Einsamkeit erschaffen hat.

Denn, was ist Einsamkeit?

Das ist ein Zustand in dem der Mensch nichts sehen und hören kann. Er selbst ist nicht daran interessiert an etwas Anderem Teil zu haben. Er schränkt sich dabei in seinen Empfindungen selbst ein, wodurch die Entfaltung seiner schöpferischen Kraft nicht mehr möglich ist.

Sehr oft hat es etwas damit zu tun, dass die Seele des Menschen die künstliche Zivilisation, die Eure Gesellschaft erschaffen hat, nicht annehmen kann.

Oft ist es so, dass es für so einem Menschen nicht möglich ist die Beschäftigung zu finden die sein Geist beflügelt, die praktische Hilfe zu bekommen die er braucht oder den Menschen zu treffen der für ihn wichtig ist. Und das alles nur weil der Mensch nicht in der Lage ist, die Hinweise die ihm die Natur und der Schöpfer gibt zu erkennen.

Er lebt weiter in seinem geschlossenen Umfeld, welches ihm die moderne Zivilisation zur Verfügung gestellt hat.

Wir Dolmenweisen wollen den Menschen wieder mit sich in Verbindung bringen, damit er wieder fähig ist seine Situation zu erkennen und zu begreifen in was für einer Lage er sich tatsächlich befindet.

Nachdem der Mensch diese sehr wichtige Information von uns bekommen hat, wird er in der Lage sein, seine Wahrnehmung, sein Umfeld und seine wirkliche Welt um sich herum zu verändern.

Er wird fähig sein die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Er wird wieder fähig sein Einfluss darauf zu nehmen sich selbst zu verändern, wieder das zu beeinflussen was über mehrere Jahrtausende im verbogenen lag.

Die derzeitige Zivilisation hat keinen Bedarf an einem klarsehenden, denkenden und aufnahmefähigen Menschen. Sie braucht einen Menschen, den sie selbst geformt hat. Einen Menschen der nur 3-7% seiner Gehirnfunktion nutzen kann. Einen Menschen der 5-7 Sinne hat. Der weder gut hören noch sehen kann. Ohne Geschmacks- und Geruchssinn. Ohne Intuition und den Kontakt zum Unterbewusstsein und der Fähigkeit zum Hellsehen.

Nur ganz wenige Manschen besitzen die Fähigkeit minimale Möglichkeiten zu nutzen.

Solchen Menschen werden als Genies bezeichnet. Denen wird nachgesagt, dass sie diese Gabe von Gott erhalten haben.

Wie Ihr sehen könnt, sind diese Einschränkungen dafür gemacht worden damit sich der Mensch so einsam unter den anderen Menschen fühlt. Damit er sich einsam in der Natur, in dem unfassbar reichen und großen Universum fühlt.

 Welche Möglichkeit gibt es für den Menschen sich von der Zivilisation zu distanzieren, wenn er völlig von ihr abhängig ist?

Diese Frage ist für den modernen Menschen gar nicht einfach. Es ist nicht möglich, alles was wir euch vorschlagen umzusetzen. Es ist wichtig für Euch  zu verstehen, dass wir Menschen aus den Dolmen genauso Menschen sind wie Ihr es seid. Und aus diesem Grund habt Ihr die Möglichkeit genauso zu werden wie wir es sind. Wir sind einst in die Dolmen hinein gegangen, um Euch den Anfang leichter zu machen. Damit Ihr Euch umsehen und Eure Wirklichkeit erkennen könnt. Damit Ihr beginnen könnt  Euch selbst zu ändern.

Beginnend mit sich selbst wird der Mensch die Energie aufwecken, die sich seit seiner Geburt in ihm befindet.

Diese Energie wird bewusst von der Zivilisation durch Erziehung, das Umfeld, der Einschränkung der Weltannahme und letztendlich mit dem alltäglichen Stress klein gehalten.

Um diese Energie wiederherzustellen, bedarf es dem eigenen Wunsch, der Zielstrebigkeit und dem eigenen Willen die eigene Seele zu erreichen.

Der Mensch kann seine Seele wieder hören, fühlen und den Kontakt mit ihr wieder aufnehmen. Am Anfang durch die Natur in dem man sie beachtet, Ihr Liebe, die eigene Freude die beim Betrachten aller lebendigen Dinge entsteht und  Gottes Licht sendet, welches sich in jedem Menschen befindet.

Sehr oft schaut ein Mensch eine Pflanze, eine Frucht oder einen Baum mit großer Begeisterung an und hilft ihm damit groß, schön und wohlschmeckend zu werden. Aber das ist nicht das wovon ich und auch andere Weisen aus den Dolmen Euch erzählen.

Etwas ganz anderes wünschen sich die Pflanzen die Ihr bemerkt und die Euch begeistern. Für Euch, Eure Seele und die Pflanzen ist etwas ganz anderes wichtig.

Das ist die Grundlage für Alles.

Man muss eine klare Vision von seinem Leben haben. Sie ist das stärkste und das wichtigste was ein Mensch in seiner Seele erschaffen und aussenden kann..

Es ist das Feuer, die Wärme, wie eine weiße glitzernde Schneekugel der Harmonie. Die Liebe, die Ihr an die Pflanze schickt auf die Ihr Eure Aufmerksamkeit gerichtet habt. Und Ihr werdet mit Sicherheit eine Antwort bekommen.

Es ist die Pflanze die Euch angenommen hat, Euch und Eure Seele gespürt hat.

Am  Anfang könnte es sein, dass eine Antwort nicht gleich kommt. Aber mit ein wenig Übung werdet Ihr feststellen, dass es sehr schnell, ja sogar augenblicklich passiert.

Sobald sich Eure Aufmerksamkeit auf etwas richtet, wird Eure Seele darauf reagieren und die Antwort wird folgen.

Jede Pflanze auf die der Mensch seine Aufmerksamkeit lenkt, wird Gottes Wärme ausstrahlen.

Es kann der kleinste Grashalm aber auch der größte Baum sein dem Ihr begegnet seid. Und jetzt stellt Euch vor, dass Ihr am Wachstum eines ganzen Waldes, eines großen Gartens oder einer großen Blumenwiese um euer Haus mit solch einem Gefühl beteiligt wart. Könnt Ihr Euch vorstellen wie die Antwort sein wird, was Eure Seele zurückbekommen wird? Es entsteht eine energetische Verbindung mit der Pflanzenwelt.

Diese Pflanzenwelt wird aktiv an euren Gedanken, Euren Taten, Eurer Wiederherstellung der energetischen Kraft die Ihr so dringend braucht, teilnehmen. Denn ohne diese Kraft seid Ihr Menschen wie Schafe in einer Herde die die Zivilisation lenkt.

Es ist einfach nachzuvollziehen, dass so ein Mensch der die  Pflanzenwelt liebt, den Kontakt halten wird und ihr keinen Schaden zufügen wird. Die Pflanzen werden seine Freunde und er wird mit ihnen gedanklich kommunizieren. Sogar das Unkraut welches an einem bestimmten Platz nicht benötigt wird, wird den Menschen erhören, Ihn verstehen und nicht beleidigt sein wenn man es entfernt. Es wird einer der ersten Schritte für das geistige Aufwachen und Wachstum sein.

Vielleicht werdet Ihr sagen, dass Euch einige Menschen bekannt sind die sich sehr gut mit den Pflanzen auskennen. Die deren Bedürfnisse und Erkrankungen kennen und genau wissen was die Pflanzen für ein gutes Wachstum brauchen. In so einem Fall fragt Euch selbst, sind diese Menschen auch geistig groß, haben diese Menschen auch die ganze Energie des Schöpfers und stehen in der Verbindung zum Universum? Ich kann Euch gleich sagen: nein!

Es ist erlerntes, wichtiges Wissen um die Pflanzenwelt. Der Mensch weiß genau, dass der Wald ihm den nötigen Sauerstoff liefert und die anderen Pflanzen wichtig für sein Leben und seine Gesundheit sind. Und genau das ist das seelenlose Verhältnis zu der Pflanzenwelt, zu der Euch Eure Zivilisation gebracht hat. Wo der Einfluss der Seele völlig ausgeschlossen ist.

Ich habe Euch über die Pflanzenwelt erzählt die ohne energetische Zuwendung eines Menschen lebt und existiert. Der Mensch gibt der Pflanzenwelt keine Wärme, kein Herzenslicht und so leben die Pflanzen vor sich hin und der Mensch erhält von ihnen keine Schöpferische Kraft. Es kann einem im ersten Moment unbedeutend vorkommen, aber genau darin verbirgt sich die so wichtige Offenbarung für die Wiederherstellung der Kraft des Geistes und für das Verständnis der Gründe für die Einsamkeit eines Menschen. Ich habe Euch über die Pflanzenwelt erzählt. Aber Ihr lebt nicht nur in einer Pflanzenwelt! Jeder Mensch ist von allen Elementen umgeben, die vom Menschen nur oberflächig wahrgenommen werden. Aber auch sie haben einen direkten Einfluss auf das Leben eines Menschen und seine Entwicklung. Eure Zivilisation hat Euch ein anderes Wissen über diese Elemente gegeben. Der Mensch hat ein Verständnis dafür aber seine Überlegungen gehen in die Richtung, wie und mit welchen Geräten er über diese Elemente herrschen kann.

Dies sollte man aber nicht tun. Der Mensch ist unmittelbar mit den Elementen und all dem was auf der Erde passiert verbunden. Er selbst ist im Stande in den tobenden Elementen die Ruhe wieder herzustellen. Der Mensch hat die Macht dafür die Stürme zu besänftigen und die Sonneneruptionen zu beruhigen. Das Wasser wird dem Menschen nicht mehr schaden sondern helfen. Selbst die Unruhe der Erde ist er im Stande zu beruhigen. 

Die Kraft des Geistes entscheidet hier über den Zeitraum und die Annahme der Elemente durch den Menschen, so etwas entsteht nicht augenblicklich.

Um die Gesetzesnorm und die Zivilisation hinter sich zu lassen ist es enorm wichtig den Kontakt und Umgang mit den Elementen wieder aufzunehmen und zu pflegen. Die Vorgehensweise ist die Gleiche wie ich sie Euch bereits im Umgang mit der Pflanzenwelt erklärt habe.

Ich wiederhole: der Mensch muss wissen, dass alle Elemente lebendig sind. Sie leben und müssen zusehen wie teilnahmslos der Mensch neben ihnen versucht sein Leben zu vollbringen.

Sie müssen zusehen wie groß der Schaden ist, entstanden durch die Hand des Menschen. Die Vernichtung des Planeten und sich selbst bewirkt der Mensch.

Sie sehen zu und reagieren mit Empörung. All dies geschieht, weil das System die Fähigkeiten des Menschen  und seine Verbindung  zum Schöpfer so gnadenlos begrenzt und abgeschnitten hat.

Wenn sich der Mensch den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ansieht, die spiegelglatte Wasseroberfläche sieht und sich mit Freude darin badet, den warmen oder kalten Wind erspürt und alle Elemente mit Freude annimmt, so ist es nicht genug. In solchem Fall bekommt die Seele nichts. Es reicht nicht aus die Schönheit der Schöpfung zu erkennen und viel Freude zu verspüren, man muss sie annehmen und sich mit ihr verbinden. Denn Emotionen ohne  die Verbindung zu den Elementen sind wirkungslos. Es fehlt das wichtigste was beide brauchen, die Elemente und der Mensch. Es fehlt die Einheit. Die Einheit des Denkens, die Einheit des Geistes, das gegenseitige begreifen und Verständnis füreinander.  

Nur der Geistesreichtum ist im Stande die Kraft im Menschen wieder herzustellen und  ihm Energie zu verleihen um den Menschen selbst und die Verbindung mit den Elementen neu aufzubauen.

Und das ist einfach: jeder Mensch beginnt bei sich und richtet seinen Blick auf seine Seele.

Ich wiederhole: man muss bewusst in sich seine innere Vision neu erschaffen. Ihr solltet bereit sein von Eurem ganzen Sein, von Eurer Seele das wichtigste Gefühl, das Höchste was Ihr habt, das Feuer, die Harmonie und Liebe zu senden. Sendet dieses Gefühl, dieses silbern leuchtende Licht in Form einer Kugel an alles was Euch so auffällt und wartet, spürt in die Rückmeldung hinein. Die Antwort, sie ist wichtig. Die Antwort kehrt direkt in Eure Seele zurück. Mindestens genauso stark, so leuchtend und so klar wie sie von Euch gesendet wurde. Das bedeutet, dass  jenes worauf Ihr Eure Aufmerksamkeit gerichtet habt, Eure Liebe gehört und angenommen hat und Euch eine Antwort schickt.

Es kann alles sein. Die Sonne und der Wind, das Wasser und die Erde, die Pflanzen und die Tiere.

Der Mensch ist zu jeder Tageszeit fähig solch einen Kontakt herzustellen. Es ist nicht notwendig Blickkontakt zu haben, die Gedankenkraft sich etwas vorzustellen reicht völlig. 

Sendet zum Beispiel, so wie ich es Euch erzählt habe, der Sonne oder dem Wasser, oder auch der Erde als Planeten die durch das Weltall fliegt den Seelengruß zu und nehmt die Antwort in Empfang. Durch diesen Kontakt erfahrt ihr  geistiges Wachstum, das heißt dass Euer Geist mit dem Geist der Elemente spricht.

So eine Verbindung versorgt die Seele eines Menschen mit Energie. Die gleiche Verbindung kann der Mensch auch mit dem Vater, dem Schöpfer des Universums herstellen. Und auch von Ihm werdet Ihr eine Antwort bekommen, nur viel stärker als sie von Euch gesendet wurde. Viel heller und leuchtender, die sich wie ein Erleuchtung in Eurer Seele anfühlt. Allmählich beginnt der Mensch mit seinem Haupterwachen. Diese Energie stellt die Kraft des Menschen wieder her.

Ich kann es gut verstehen, dass jeder Mansch alles schnell erkennen und begreifen will. Vergesst aber nicht, dass das System über Jahrtausende viele Möglichkeiten des Menschen verschlossen hat.  Ihr werdet Euren Nachkommen helfen alles schneller zu erkennen als Ihr es erkannt habt. Eure Nachkommen werden dank Euch die ganze Verdorbenheit der modernen Zivilisation erkennen und einen Weg finden sich von ihr zu befreien.

Hört genau zu, was wir Menschen aus den Dolmen Euch zu berichten haben. Fangt an die Verbindung mit der Welt um Euch herum wieder herzustellen. Die Tiere und Pflanzen, Insekten und Mikroben, das ganze Universum warten auf Euch.

 Die ganze Welt die vom Schöpfer für den Menschen erschaffen wurde und auf sein Erwachen wartet, wird sich dem Menschen öffnen. Die ganze Welt wird dem Menschen helfen seine Energie, seine Kraft und seine Fähigkeiten wieder herzustellen.

Erkennt Ihr die Möglichkeiten des Menschen? Dass er nicht einsam ist, sondern als Teil der gesamten Schöpfung immer vom schöpferischen Wohlwollen umgeben ist.  Und wie sein ganzes Umfeld auf die Verbindung mit ihm, seiner Seele und seiner Kraft wartet?

Die Menschen unserer Zeit interessiert es sehr, wie man sich von der Einsamkeit befreien kann und wie man diesen Menschen findet mit dem es beiden „warm und gemütlich“ werden kann? Wie erkennt man so einen Menschen und wie macht man es, damit man an ihm nicht vorbei geht und eine Familie gründen kann?

 

Ja, ich erkenne das dieses Problem eins der wichtigsten Eurer Zeit ist. Wie ich schon gesagt habe, wurden für den Menschen  alle Bedingungen geschaffen, dass er sich von der Natur, von der Erde, vom Universum und der Weltschöpfung entfernt. Es  ist ihm  nicht möglich direkt mit dem Schöpfer zu sprechen, sondern nur mit Hilfe von  bestimmten Rahmenbedingungen und Ritualen.

Das alles wurde gemacht um den Menschen gesichtslos zu machen. Um alles um ihn herum gesichtslos zu machen. Das ist die Basis die das System aller Zivilisationen anwendet. Einsam ist der Mensch in seinen Gedanken, seinen Überlegungen und seinem Handeln. Blind folgt er diesen Weg der ihm die moderne Welt zeigt.

Auch wenn es nicht oft passiert, aber die Menschen suchen und finden Ihresgleichen. Sie passen sich gegenseitig an und letzten Endes gewöhnen sie sich aneinander. Das ist das, was der Mensch vom System für seine Vermehrung seinesgleichen bekommt. Solche Familien sind nicht stabil und sehr oberflächig. Die Menschen leben zwar zusammen, sind aber sehr einsam.

Denn alles was stabil aufgebaut ist und sicher steht, alles was einig ist, alles was das Leben festigt, ist nicht möglich zu trennen, zu zerschlagen oder abzuweisen!

Nur die Einheit der Seelen regeneriert die geistige Reife der Menschen,

schafft neue Weltanschauung in diesen Menschen und stellt eine starke Verbindung nicht nur zwischen einem Paar her, sondern auch in ihrem ganzen Umfeld – den Menschen und der Natur. Der vereinte Geist dieser Familie verbindet dieses Paar und auch die Menschen die mit diesem Paar kommunizieren.

Die Verbindung unter solchen Menschen ist schwer bis unmöglich aufzulösen.

Und das ist auch schon die erste Zelle, der vereinigte Gedanke, die gemeinsame Vision – vereinigte Kraft. Und wenn es von solchen Menschen viele gibt, dann sind sie nicht kontrollierbar. Sie und auch ihre Kinder nicht. So entsteht letzten Endes das, was keine einzige moderne Zivilisation gebrauchen kann.

Unter den Menschen Eurer Zeit hat jemand ein Verständnis eigeführt welches man „das ist meine Hälfte“, oder „das ist nicht meine Hälfte“ nennt. Dieser Begriff ist aber nicht wichtig. Wichtig ist, dass der Mensch dem Ihr auf Eurem Lebensweg begegnet, genau der sein kann der mit Euch zu einer Einheit werden kann. Euch kann ein gemeinsames Ziel, ein gemeinsames Verständnis für das Erreichen dieses Zieles vereinen.

Natürlich muss dieses Ziel für beide klar und deutlich sein. Nur die Reinheit der Gedanken vereint die beide. Eins ist sehr wichtig zu verstehen und anzunehmen, dass der Mensch niemals einsam war – das ganze Universum ist jeder Zeit dabei und verfolgt das Handeln und die Gedanken des Menschen. Demnach hilft es entweder dem Menschen, oder beobachtet und wartet darauf, wann der Mensch die reinen Gedanken fasst. Lebt aber der Mensch nach seiner Unwissenheit, schafft ein Umfeld durch welches er sich selber schadet und sich von den anderen entfernt, so wird das Ergebnis die Einsamkeit sein. Er wird nicht leben, sondern nur existieren.

Um einem Menschen zu begegnen, mit dem es „warm und gemütlich“ ist, brauchen die Menschen als allererstes reine Gedanken. Erst dann wird es  der Energie der Liebe möglich Euch zu vereinen.

Ihr solltet einander nicht eine Einnahmequelle für das Überleben sehen. Alles wird Euch helfen. Und es spielt keine Rolle in welchen Alter der Mensch zu dieser Erkenntnis kommt. Wichtig ist, dass der Mensch bewusst die Reinheit seines Denkens  seines Traumes und seiner Handlung erreicht.

Ich wiederhole: das Universum sieht und nimmt so einen Menschen an und hilft ihm.

Denn dann werdet Ihr an einem für euch wichtigen Menschen nicht vorbeigehen. Ihr werdet immer den erkennen den Ihr braucht. Ihr werdet diesem Menschen begegnen und mit ihm eine Familie gründen.

Nicht annehmbar, nicht nachvollziehbar ist für viele diese Offenbarung, das verstehe ich. Denn unter den Bedingungen in der Unwissenheit in der Ihr lebt wird alles was einem Begegnet angenommen, damit einem nichts entgeht und man nichts verliert. Dabei vergisst man, dass in solchen Vorhaben und solchem Handeln keine Reinheit und kein Verständnis ist für das was Ihr tut. Es gibt kein Wissen und keine Sicherheit für morgen. Somit bleibt Ihr Menschen Eurer Zeit, Eurer Zivilisation und bekommt von dieser Zivilisation das, was sie für Euch bereithält.

 

Du sagst, dass der Begriff selbst „meine Hälfte“ von jemand aus unserer Zeit kreiert worden ist. Gibt es Deiner Meinung nach diese „Hälften“ nicht?

 

Ich verstehe Deine Frage.

Schon lange lebt Ihr nicht nach den Gesetzten, nach denen wir eins lebten. Das ist auch der Grund warum Ihr nach „Eurer Hälfte“ in einem leeren Raum sucht. Als erstes sollte man genau verstehen können was „meine Hälfte“ bedeutet.

Es ist eine ideale Übereinstimmung menschlicher Charaktere, menschlicher Vorhaben die für einander geboren wurden. Dies gibt es aber in Eurer Zeit nicht. Und alle wollen unbedingt dieser „Hälfte“ begegnen, sie sehen und bekommen. Und das, ist sehr kompliziert für Euch.  

Jemand aus Eurer Zeit hat das Verständnis eingeführt, dass es nur mit der „eigenen Hälfte“ möglich ist eine Familie zu gründen, Wohlstand und Glück zu bekommen. Und das es ohne sie es nicht möglich wäre. Und ich behaupte, dass es für die Menschen möglich und notwendig ist, einen Partner im Geiste zu finden und mit ihm glücklich zu werden.

 

Und was machst Du, wenn ein Mensch zu Dir, Deinem Kraftort kommt? Womit kannst Du ihm weiter helfen?

 

Viele Menschen Eurer Zeit vertrauen nicht einmal sich selbst, und wissen nicht dass sie selbst für Ihr eigenes Leben verantwortlich sind. Sie warten auf Hilfe von uns, den Menschen aus den Dolmen. Sie warten auf Hilfe von irgendwo aus dem Umfeld, von Hilfe von irgendjemandem.

Die Hilfe kam schon immer und wird immer nur vom Menschen selbst kommen. Von seinen Taten, seinen Gedanken und von seinem Selbstbewusstsein.

Uns, den Menschen aus den Dolmen wurde die Möglichkeit gegeben Euch Menschen zu helfen sich selbst zu ändern, Euch das Verständnis für die Selbstsicherheit in dem was Ihr macht zu geben. Euch die Reinheit oder das Verderben Eurer Taten und Gedanken aufzuzeigen.

Wir wollen Euer Bewusstsein und sogar das Unterbewusstsein erreichen. Wir wollen  Euch  bewusst machen, was ein Mensch machen muss um die Fähigkeiten die ihm seit der Geburt vom Schöpfer gegeben wurden zu erreichen. Wir wollen Euch die einzelnen, sicheren Schritte aufweisen, die gegangen werden müssen um das zu erreichen was notwendig ist um die lebendige Welt um Euch zu erblicken. Wir helfen Euch anzufangen mit dieser lebendigen Welt  zu kommunizieren.

Alle Menschen in den Dolmen und auch ich, sind immer bemüht, den Menschen der zu uns gekommen ist zu beruhigen und von der alltäglichen Hetze die sein Alltag und sein Dasein bestimmen zu distanzieren. Erst dann ist es möglich die Seele des Menschen, der zu uns gekommen ist zu erblicken und zu erhören. Wir helfen diesem Menschen seine eigene Seele wahrzunehmen. Und manchmal ist es so, dass der Mensch sogleich beginnt mit seiner Seele zu kommunizieren. Die Seele wird immer den richtigen Weg aufzeigen und  den Menschen zur Vollendung  seiner Visionen führen.

Sie wird den Menschen von vielen Problemen im Umgang mit anderen Menschen und dem Unbewussten befreien. Es wird sich eine klare Intuition für alles was getan oder vollendet werden muss formen.

Ich, wie alle anderen Menschen in den Dolmen, kann Eure Probleme deutlich sehen und hören. Ich nehme aktiv Teil an der Erkennung der Ursachen die dazu geführt haben, dass so ein Problem hervorgebracht wurde. Der Mensch der das erfahren hat, wird es einfach haben den Weg zu gehen der Ihn  zu den Problemlösungen führen wird. Ihn zu einer gesunden Lebensweise und zum geistigen Reife führen. 

Womit warst Du beschäftigt bevor Du in den Dolmen gegangen bist?

In unserer Zeit, in den letzten 100 Jahren haben sich dunkle Stellen in der Luft gebildet. Ich habe genau gewusst, was das für Flecken sind. Es war das Negative. Auch die Menschen unserer Zeit haben sie bemerkt. Es waren nicht sehr viele Flecken, aber wir alle waren beunruhigt, denn wir wussten nicht was es bedeutet und woher sie kommen. Diese Frage habe ich geklärt. Das war das Negative was schon damals, hin und wieder in den Menschen aufgetreten ist. Das waren der Stolz und auch Unzufriedenheit, die in irgendjemand hervorkam.

Und mit  zunehmender  Degradierung wurden es mehr von diesen dunklen Flecken. So hat sich das Negative, welches nach und nach mehr in den Menschen  verdichtete, bis es in der Luft sichtbar wurde. Zu diesen Flecken kamen weitere aus dem Kosmos hinzu. Das waren Wesenheiten und andere Ungeziefer die begonnen haben unsere Erde aufzusuchen. Aus irgendeinen Grund haben die Menschen aufgehört darauf zu achten.

Und ich habe mit aller Kraft begonnen, die Menschheit und auch unseren Planeten von dieser negativen Energie und von den Besuchern, die versucht haben uns Schaden zu zufügen zu säubern.

Mit meiner Energie habe ich sie gesammelt und verbrannt. Genauestens habe ich danach gesucht, gefunden und vernichtet. Am Anfang waren die Flecken in der Größe eines Apfels da und mir war die tiefe Bedeutung dieser Tatsache äußerst bewusst. Eine globale Veränderung auf unserem Planeten und auch im Menschen selbst stand uns bevor.

Die Menschen waren mit Ihrer Arbeit beschäftig und wollten sich nicht um Dinge kümmern, die ihrer Meinung nach nicht wichtig waren. Ich aber wusste den Grund dafür und auch die Folgen die daraus resultieren sollten. Ich wusste  wo die Menschen sich eines Tages, genau aus diesem Grund, wieder finden würden.

Als die Frage aufkam in den Dolmen hinein zu gehen, habe ich die Entscheidung getroffen um auf  die Generation von Menschen zu warten die zu mir kommen wird. Dieser Generation werde ich alles erzählen was ich weiß, was ich sehe und was getan werden muss um unseren Planeten von den Unreinheiten zu befreien. Ich erkenne bereits, dass die Zeit da ist in der die Menschen beginnen zu erkennen, was getan werden muss.

Menschen die zu den Dolmen gekommen sind, werden in der Lage sein der zukünftigen Generation die bereits da ist und immer stärker wird, die Möglichkeit geben mit uns zu kommunizieren. Sie werden besser als Ihr in der Lage sein unsere Information aufzunehmen und an die Fragen heranzutreten die ihnen begegnen. Mit vollem Verständnis für das was sie tun, werden sie alle Fragen klären können. Sie werden in der Lage sein unseren Planeten und die Menschheit von dem ganzen Negativen  das uns schadet zu befreien.

Wenn euch noch mehr Übersetzungen von den Dolmenweisen interessieren, könnt ihr sie euch im Menü unter Links als PDF von Rudolf Heese herunter laden.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Beiträgen der Dolmenweisen einen Eindruck vermitteln, worum es sich bei den russischen Dolmen handelt. Mich haben sie sehr inspiriert. 

 

Wenn jemand Lust hat mir bei den Übersetzungen zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Da ich kein russisch spreche, ist es für mich an manchen Stellen schwer die richtigen Worte zur sinngemäßen Übersetzung zu finden.