Kraftplätze in Deutschland

Für uns gibt es  gibt viele verschiedene Arten von Kraftplätzen. Es gibt ganze Gebiete die energetisierend wirken, einzelne Felsformationen, alte Quellen oder auch nur einzelne Bäume in der Landschaft. Wir glauben das solche Plätze für unsere Vorfahren eine große Bedeutung in ihrem Leben hatten. An diesen Plätzen war es möglich sich wieder auf seine innere Mitte und auf das Leben auszurichten. Es gab Plätze an denen sich die Menschen versammelten um Rat zu halten und gute Entscheidungen für ihr Leben und die Gemeinschaft zu treffen.

Plätze

Auf dieser Seite kommt Ihr zu den heiligen Kraftplätzen. 

Bäume

Es gibt bei uns viele beseelte Bäume die uns eine Menge mitzuteilen haben. Taucht mit ein in die wundervolle Welt der Bäume und Geschichten die sie zu erzählen haben.

Quellen

Hier geht es zu den heiligen Quellen die uns zu unserer eigenen inneren Quelle führen und uns mit der große Quelle des Schöpfers in Verbindung bringen.