Heilarbeit

Lebens- und Seelenwegbegleitung

in Harmonie mit sich selbst und dem Leben

Auf deinem Weg biete ich dir die Möglichkeit an, dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen.

Mein Leben in und mit der Natur, meine intensive Arbeit mit den Dolmen und der geistigen Welt haben mich gelehrt hinter die materiellen Dinge zu sehen. Dort verbirgt sich die natürliche himmlische Ordnung in der wir eingebettet sind.

Meine Gabe liegt darin, dich dabei zu unterstützen selbst die Zusammenhänge der Dinge zu erkennen. Mit meiner feinen Wahrnehmung begleite ich dich intuitiv dabei, dein Thema anzuschauen, klarer benennen zu können und zu ordnen.

Terminvereinbarung unter
lebendigesteinederahnen@posteo.de

Manchmal muss man sich auf die Reise begeben um Antworten zu finden.

Diese Reise geht oft weit und tief in die Seelenwelt. Auf der Seelenebene verlassen wir das gewohnte analytische Denken und gehen über in die sinnliche Wahrnehmung. Wir nehmen Bilder und Gefühle wahr, die uns den Zusammenhang unseres Seins und Wirkens helfen mit dem Herzen zu verstehen.

Auf deiner Reise unterstütze ich dich gerne mit meiner Trommelreise in die Anderswelt. Dafür reise ich mit meinen Gefährten für dich in die geistige Welt und nehme intuitiv Kontakt zu deiner Seele auf. Mit deinem Anliegen wende ich mich an die geistige Welt und lausche den Botschaften deiner Seele.

Terminvereinbarung unter
lebendigesteinederahnen@posteo.de

Erdheilung

Aus tiefer Liebe zu Mutter Erde ist ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Arbeit die Erdheilung. Das bedeutet Orte, an denen energetische Störungen und Disharmonien auftreten, wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Meist geht solch eine Störung vom Menschen aus, Gewalt und andere negative Energien wirken im Erinnerungsfeld der Umgebung oder massive Bauten wie Kirchen besetzen das freie fließen der Energien. In Verbindung mit der himmlischen Ordnung suchen wir nach Wegen, die Ordnung und Harmonie des Platzes wieder her zu stellen.

Weiteres unter Termine.